Jump to content
Play3.de
Foozer

Burnout Paradise

Recommended Posts

Naja ich würde eigentlich auch Devil May Cry 4 bevorzugen, aber 10 Stunden Spielzeit sind mir zu wenig. Ich werds mir vieleicht ausleihen.

Naja ich würde eigentlich auch Devil May Cry 4 bevorzugen, aber 10 Stunden Spielzeit sind mir zu wenig. Ich werds mir vieleicht ausleihen.

Kommt ganz drauf an. :)

Die Story zu Spielen dauert an die 10 Std. das stimmt.

Aber es gibt mehr auswahl an Schweirigkeitsstufen und den Blodypalace. :zwinker:

BP hat glaube ich nicht viel zu bieten:think:, aber das Spiel will ich mir auch noch kaufen. :smileD:

Und ob Burnout viel zu bieten hat, ich hab jetzt inzwischen 45 std. Spielzeit und bin grade mal bei 87% sorry aber da glaub ich kann auch DMC4 nicht mithalten!

Burnout Paradise ist verdammt gut, aber seltsamer weiße lässt sich mein 100% Stand zwar auf ein anderes Profil / System kopieren, aber nicht laden.

Weiß jemand wie ich das ungehen kann, oda wo ich einen 100% Stand herkriege ( ohne mich irgendwo anmelden zu müssen ).

thx

Guest XXXX_D5X

Hatte ich auch als ich die Konsole getauscht habe, hab denn erstmal die Firmware aktualisiert der Konsole und bin denn online gegangen.

Danach gings.

An alle die bei wer kennt wenn angemeldet sind:

Suche Mitglieder für die Gruppe " Burnout Fans "

würd mich freuen wenn jemand beitritt

Dennoch sind die Online Rennen einfach nur geil. Veranlasst man ein Takedown und der gecrashte besitzt ne USB-Kamera, sieht man ihn/sie, wie er/sie sich so richtig frustet. Ist recht witzig. Also mir macht das Game echt Laune :).

Gruss choco

ich habe rennspiele bisher komplett ignoriert, bin aber von mehren kollegen übelst bearbeitet wurden mir burnout zu holen. hab dann eben gerade mal die demo angezockt und muß gestehen, es gefällt :ok: werde es mir morgen holen, hab dann obenstehenden post gefunden und frag mich jetzt ob es während des onlinespielens möglich ist videochat zu betreiben?!? das wäre natürlich hamma! :)

bestrafungssig.jpg

Burnout ist ein echt geniales Game, aber ich finde den Schwierigkeitsgrad viel zu hoch. Ich bin jetzt bei 20% und die Road Rage Rennen sind für mich kaum noch machbar. Die Gegner fahren viel zu schnell um Ihnen einigermaßen zu folgen ohne gleich die eigene Karre zu schrotten. Die normalen Rennen finde ich noch schwerer weil man nie weiss wo man langfahren muss.

Ich hasse wenn ein Spiel so schnell, so schwer wird.

Und dank des Profilabhängigen Savegames bekomme ich wohl nie die Restlichen 60 Auto`s. So ein Mist.

Da lob ich mir das gute alte NFS Underground, das war wenigstens noch schaffbar und man konnte alles Problemlos erspielen.

Nicht gleich aufgeben. :zwinker:

Der richtige Ansprechpartner hier wäre Blu-Ray Devil, er ist schon ziemlich weit mit dem was er schreibt. :smileD: