Jump to content
Play3.de
Foozer

Burnout Paradise

Recommended Posts

Ich habe heute im Internet gelesen , dass man in Burnout Paradise zwei SETS Freeburn-Challenges machen muss um den Krieger Carbon Überschall zu bekommen .. Nun die Frage : Was sind SETS ???

:nixweiss:

Freue mich auf Antworten !

Wenn ihr dieses Auto schon habt schreibt mir auch !

Bin froh über jede Info !

Meine Hardware : PS3 60GB , 2 SIXAXIS Controller , Sharp Aquos 32" HD-Ready LCD-TV , Harman-Kardon AVR 135 & Infinity Primus HCS .:naughty:

Meine Games : Burnout Paradise , Uncharted : Drakes Fortune , Assassin's Creed , Need For Speed ProStreet , Motorstorm , F1 Championship .:naughty:

Warte auf : Gran Turismo 5 , Motorstorm Pafifica , Tomb Raider : Underworld , Wip3out HD .:naughty:

Hat sich schon erledigt ...

Meine Hardware : PS3 60GB , 2 SIXAXIS Controller , Sharp Aquos 32" HD-Ready LCD-TV , Harman-Kardon AVR 135 & Infinity Primus HCS .:naughty:

Meine Games : Burnout Paradise , Uncharted : Drakes Fortune , Assassin's Creed , Need For Speed ProStreet , Motorstorm , F1 Championship .:naughty:

Warte auf : Gran Turismo 5 , Motorstorm Pafifica , Tomb Raider : Underworld , Wip3out HD .:naughty:

ja das auto bekommt man dann wenn man 2 sets ( also ein- oder 2 spieler challenges ) fertig hat . und ein set sind 50 challenges . nach 2 von diesen sets bekommt man das auto .:ok:

Hi, Leutz

Im Handbuch zum Burnout Paradise Spiel steht dass wenn man alle Lizensen hat und alle Werbetafeln und Abkürzungen und Rennen und Drive-Thrus gefunden hat dass man dann eine Spezielle Belohnung bekommt.

Ich hab dazu mal ne Frage :

Weiß jemand was das für eine Belohnung ist ????????????

playabeidin.png

Woah ich glaub ich dreh durch

Wie EA nun bekannt gab wird neben den morgen erscheinenden Patch in der kommenden Zeit noch ein Patch namens "Davis" veröffentlicht welcher mit Motorrädern sowie Nachrennen aufblühen soll.

EA scheint sich noch einmal richtig ins Zeug zu legen!

Quelle: goPlay3.de

Also wenn wirklich Motorräder ins spiel kommen, werd ichs garantiert doch noch mal auspacken müssen! Die News find ich noch genialer als die mit der neuen Insel!

Wobei ich mich frage, wie die das mit den Unfällen machen wollen, mann sieht ja bei den Autos nicht mal einen Fahrer, aber bei den Motorrädern denk ich mal wirds schwerer das umzusetzen!

Wer der englischsprachigen Sprach mächtig ist kann sich hier auf dieser Seite immer Burnout News anschauen: www.criteriongames.de

Achja und die Crashes mit den Motorrädern werden dann ohne Fahrer sein. ALso es sitzt zuerst jmd drauf dann aber wenn man crasht isser weg.^^

Es werden vielleicht auch Flugzeuge kommen :ok: Videos kann man sich auf criteriongames.com anschauen ;) unter anderm auch schon die Motorräder bei Nacht!

Ich weiß grad nicht wie man ein Zitat reinstellt sry darum so usmtändlich:

Von Burnout:

Wenn du die Gold Lackierung wilst brauchst du die Elite izenz, wenn du die Platin Lackierung willst, musst du alle Rennen gewinnen.

Mehr kann ich dir nicht verraten.

Dazu kann ich nur sagen: SO stimmt das nicht^^ Wenn du Gold lackierung willst brauchst du Elite, soweit stimmt es ;) Um elite zu bekommen musst du alle Rennen gewinnen. Um Platin zu bekommen brauchst du ALLES ( im offline modus) heißt also: alle belohnungen alle showtime rekorde alle zeitrekorde alle rennen; eben alles ;) Hoffe das hat geholfen wenn nicht bitte wieder fragen^^

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Klar weiß das jmd das wissen viele^^ Alle die 101% haben bzw 100% reicht glaub auch. Ich verrats aber mal nicht wo ist da die Spannung? :smileD:

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png

Das neue Update bringt ja mal frischen Wind ins Menü;)

Keine schlechte Idee, das Menü ein bisschen aufzupeppen - sieht gut aus.

Die neuen Challenges beziehen sich nur auf den Online Modus, oder?

Offline hab ich jedenfalls nichts neues entdeckt.

Das neue Update bringt ja mal frischen Wind ins Menü;)

Keine schlechte Idee, das Menü ein bisschen aufzupeppen - sieht gut aus.

Die neuen Challenges beziehen sich nur auf den Online Modus, oder?

Offline hab ich jedenfalls nichts neues entdeckt.

Ja, es hat sich nur der Online-Modus und der Stil verändert und find auch cool das man endlich seine Lieblingsmusik während der Fahrt anhören kann und das Freeburn-Spiel ist auch gut, auch wenn ich imer verliere :schmoll::)