Jump to content

Burnout Paradise

Foozer
 Share

Recommended Posts

• Replies 519
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hab mir gestren das neue Update runtergeladen, und mich schon auf die 2 neuen Autos gefreut, und musste dann feststellen dass sie scheinbar nur im online Modus verfügbar sind.

Und dann muss man sie auch noch aufwendig freischalten!!!

Weiß jemand was genaues?

Wie gut ist denn eigentlich dieses Criterion Auto dass wie ein Audi R8 aussieht?

Es gibt neue Musikstücke?

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich denn auf 100% bzw. 101% komme? Ich muss noch 4 Herrausforderungen schaffen und ich packs einfach nicht!

Brauche noch 1 Million und x40 Multiplikator im Stuntrennen

und

10x und 20x Boostserie!

Ich weiss einfach nicht wie ich das schaffen soll, der Trick mit der Tankstelle glaube ich geht seit dem Update nicht mehr ( also mit boost ranfahren und hängenbleiben ) und ich habs im Wildcatsstadion auch schon versucht immer im Kreis zu driften und nebenher zu boosten, bei x3 hörts immer auf :(

macht wieder absolut fun, mit den updates, hat jmd. mit headset lust auf gemeinsames zocken und challenge erfüllen (könnt mich ja adden id: mre3k);

hab auch noch genug andere freunde, die regelmäßig spielen, sodass wir eig. immer ne geschlossene runde sein müssten

ps3: 320gb:naughty: (vorher 60gb)

games: motorstorm, burnout paradise, gtaIV, heavenly sword, assassins creed, fifa 09, COD MW 2, Rainbow Six Vegas 2, GT 5 Prologue,

Es gibt neue Musikstücke?

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich denn auf 100% bzw. 101% komme? Ich muss noch 4 Herrausforderungen schaffen und ich packs einfach nicht!

Brauche noch 1 Million und x40 Multiplikator im Stuntrennen

und

10x und 20x Boostserie!

Ich weiss einfach nicht wie ich das schaffen soll, der Trick mit der Tankstelle glaube ich geht seit dem Update nicht mehr ( also mit boost ranfahren und hängenbleiben ) und ich habs im Wildcatsstadion auch schon versucht immer im Kreis zu driften und nebenher zu boosten, bei x3 hörts immer auf :(

Für die Boost Serie hab ich was:

In der roten Zone gibt es eine Rampe, die zu einer Werbetafel führt..

Wenn man die rampe von der anderen seite anfährt, kommt man nicht drüber,d.h. sie ist einseitig..

wenn du jetzt von der anderen seite kommst,fahr rechts an der Rampe vorbei,du wirst stecken bleiben(zwischen Wand und Rampe) und kannst boosten...

Ich glaub es is der unterste orangene Punkt in dem Kästchen

Ja leider ist das Problem, seit dem neuem Update geht dieser Trick nicht mehr mit dem Boosten, mann kann auch nicht mehr im Kreis driften und boost geben! Genauso dieser Trick mit der Tankstelle funzt auch nimma!

Verdammt hätt ich das blos vorher mal gemacht :)