Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir gibts nen Trophybug!!!!! :-@

Hab Legendery Cars..

Trophy mit dem GT Nighthawk (Heißt so, oder?), die mit x3 Boost... die geht nicht!!! habe x3 Boost, x5 Boost, x8 Boost und alles mögliche ausprobiert.. geht nicht..

 

was soll ich tun..?

 

 

Genau das hatte ich auch. Sicher dir dein Spielstand auf nem Medium ( USB Stick zb), lösch ihn und fang ein neues Spiel an. Hol dir dann die Trophy und danach kannst du deinen Spielstand wieder draufmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
was ist mit den powerpark trophäen? und der parkplatz trophäe? wie kriegt man die? und wie geht ein flatspin? ^^

 

hoffe jemand kann helfen :p

 

powerpark musste zwischen 2 autos mit der handbremse einparken , gibt massig videos dazu auf youtube. die parkplatz trophy bekommste wenn du alle parkhäuser in paradise city gefunden hast , auch hier gibts bilder im net dazu wo die sind. nen flatspin bekommste du hin wenn du kurz vor nem sprung die handbremse ziehst und dann den linken stick nach rechts oder links steuerst... hoffe ich konnte helfen...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

powerpark musste zwischen 2 autos mit der handbremse einparken , gibt massig videos dazu auf youtube. die parkplatz trophy bekommste wenn du alle parkhäuser in paradise city gefunden hast , auch hier gibts bilder im net dazu wo die sind. nen flatspin bekommste du hin wenn du kurz vor nem sprung die handbremse ziehst und dann den linken stick nach rechts oder links steuerst... hoffe ich konnte helfen...

 

greetZ

 

klasse, danke für deine schnelle hilfe. :ok:

ich geh gleich mal testen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...