Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey ho

 

Ich hab mir jetzt nochmal BP Ultimate Box hier ertauscht und ich hab mich grad beim Start gewundert warum Big Surf Island automatisch mit installiert wird.

Ist das normal?

Ich mein eigentlich muss man ja im Store für Big Surf zahlen. Oder hat Criterion Games das jetzt kostenlos dazu gepackt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho

 

Ich hab mir jetzt nochmal BP Ultimate Box hier ertauscht und ich hab mich grad beim Start gewundert warum Big Surf Island automatisch mit installiert wird.

Ist das normal?

Ich mein eigentlich muss man ja im Store für Big Surf zahlen. Oder hat Criterion Games das jetzt kostenlos dazu gepackt?

 

Warum denkst du ist es sonst 'ne Ultimate Box? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho

 

Ich hab mir jetzt nochmal BP Ultimate Box hier ertauscht und ich hab mich grad beim Start gewundert warum Big Surf Island automatisch mit installiert wird.

Ist das normal?

Ich mein eigentlich muss man ja im Store für Big Surf zahlen. Oder hat Criterion Games das jetzt kostenlos dazu gepackt?

 

ja, du lädst es runter kannst aber nich drauf ;)

da sich straßen und die karte ändern, läd es halt jeder runter :zwinker:

 

@ Nekro

die Insel is nicht in der Box enthalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnout Paradise ist zwar cool, aber den Online Modus kann man mittlerweile vergessen. Ich mein jeder aber wirklich jeder nutzt nur noch dieses Pack, wo man alle Fahrzeuge hat.

Macht echt keinen Spaß mehr.

Zudem ist seit dem letzten Update das Punktesystem voll fürn Arsch.

Wenn man auch nur 2. in einem Rennen wird, gibt es Punkteabzug und man wird gleich um 2000 Plätze in der Weltrangliste zurückgesetzt.

Bearbeitet von 24killa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 7 Monate später...

Sorry das ich dieses alte Thema wieder hoch hole, habe mir gestern beim MM auf der Pyramide das Burnout Paradise geholt, nun hab eich das Problem, das ich zwar spielen kann, aber leider keine Musik kommt. auch keine Sounds...

Ist zwar mal ein ganz anderes Spieleerlebnis, aber es nervt schon. Ist da ein Fehler auf dem Spiel ?

Weil wenn ich im Playstation Menu bin, und gehe auf das eingelegt Spiel, kommt auch Musik zu dem Spiel.

 

SOrry habe die Suche benuzt aber keinen gescheiten Thread gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gleiche Problem hab ich ebenfalls von Anfang an. Lösungsvorschläge waren u.a. Neuinstallation, in Einstellungen wuseln etc. Nichts hat was geändert. Was sich so lesen lässt in unterschiedlichsten Quellen hat das eine oder das jene wohl aber bei anderen Abhilfe schaffen können. Am besten Mal das Glück herausfordern und das Spiel komplett von der Konsole schmeissen, zum neumaligen Update-Overkill. Ich hab mich mittlerweile mit dem Problem abgefunden und höre Radio nebenbei. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry das ich dieses alte Thema wieder hoch hole, habe mir gestern beim MM auf der Pyramide das Burnout Paradise geholt, nun hab eich das Problem, das ich zwar spielen kann, aber leider keine Musik kommt. auch keine Sounds...

Ist zwar mal ein ganz anderes Spieleerlebnis, aber es nervt schon. Ist da ein Fehler auf dem Spiel ?

Weil wenn ich im Playstation Menu bin, und gehe auf das eingelegt Spiel, kommt auch Musik zu dem Spiel.

 

SOrry habe die Suche benuzt aber keinen gescheiten Thread gefunden.

 

Schau mal ob dir damit geholfen ist.

 

http://www.play3.de/forum/ps3-allgemein/24755-kein-sound-im-spiel.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...