Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Foozer

Empfohlene Beiträge

Ich bin totaler Online-Muffel. Und selbst ich war in Paradise City ewig unterwegs. Hab sogar alle 500 Challenges gemacht, wonach es leider abgeflacht ist. Bis dahin hab ich es aber gesuchtet wie kaum etwas anderes, wofür ich sonst nicht gerade anfällig bin.

 

 

Also als ich die 500 Challenges hatte, habe ich ständig mit meinen Stamm-Buddys die Zeit Challenges gemacht. Immer auf der Jagd nach nem neuen Rekord. Man das waren Zeiten!

Allerdings hat dann meine Playstation versagt und all meine, wirklich ewige Spielzeit, einfach verschwunden. :/

Habe es inziwischen wieder durchgespielt, nur alle Challenges habe ich nicht mehr :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann man Burnout Paradise auch Singelplayern empfehlen oder eher nicht?

 

Und wie man das kann! Hunderte von Challenges, große Spielwelt die du frei befahren kannst (was schon richtig Spaß macht) etc. Das Spiel ist ein Muss!:ok:

 

Auf jeden Fall. Ich habe es im Sommer nach langer Zeit mal wieder gespielt und es hat wieder genauso viel Spaß gemacht wie beim ersten mal. Das Spiel ist im Singleplayer klasse und umfangreich und im Multiplayer ebenso.

 

Nur schade, dass momentan kein Nachfolger in Sicht ist. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will jetzt nicht vom Thema abweichen wird es bei NfS: Most Wanted auch so sein? Kann man das auch als Singelplayer spielen?

Gibt es da auch die Chellenges wie bei Burnout?

 

 

Also laut dem Trailer gibt es Challenges und die sehen genauso aus wie bei Burnout. Sehr schade das Criterion soviel an NFS arbeitet. Ich persönlich hätte lieber ein Burnout in der art burnout paradise.

 

Kann dir aber ned sagen ob dem so ist das sind nur Vermutungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also laut dem Trailer gibt es Challenges und die sehen genauso aus wie bei Burnout. Sehr schade das Criterion soviel an NFS arbeitet. Ich persönlich hätte lieber ein Burnout in der art burnout paradise.

 

Kann dir aber ned sagen ob dem so ist das sind nur Vermutungen.

 

Burnout und NfS gehören einfach nicht zusammen. Anstatt die beiden zu vermischen sollte EA wieder 2 Spitzentitel daraus machen so wie es mal war. Criterion sollte man nicht dauernd für NfS einsetzen.

Bei Burnout will ich verrückte Stunts und Unfälle und bei NfS wieder tunen bis zum geht nicht mehr. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burnout und NfS gehören einfach nicht zusammen. Anstatt die beiden zu vermischen sollte EA wieder 2 Spitzentitel daraus machen so wie es mal war. Criterion sollte man nicht dauernd für NfS einsetzen.

Bei Burnout will ich verrückte Stunts und Unfälle und bei NfS wieder tunen bis zum geht nicht mehr. :ok:

 

 

Ja mehr kann man dazu ned mehr sagen ;)

 

Ich fände es auch ned schlecht wenn Burnout Paradise die Karte einfach vergrößert würde. Wäre ich vollkommen zufrieden damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...