Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Foozer

Empfohlene Beiträge

Bei den Kleinanzeigen gleich bei mir um die Ecke bietet jemand die Burnout Paradise Ultimate Box neuwertig an für 15,00€, habe da gleich mal eine Mail hingeschrieben zwecks Kaufabsicht / Kontaktaufnahme.

 

Frage: (Habe nichts finden können)

Hat das Spiele einen Online Code? (Möchte nur sicher gehen dass da nichts fehlt).

 

Danke!!

 

Nein hat kein Online Code.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nein hat kein Online Code.

 

Danke dir :ok:

 

Habe es heute nach der Arbeit geholt - absolut neuwertig. Die nette junge Frau verkauft noch mehr Spiele, offenbar haben sie Nachwuchs bekommen und sie hat ihrem Freund das Zocken verboten und verkauft jetzt alles diesbezügliche...

 

Habe es gleich installiert, Updates runtergeladen und war erst angetan, dann etwas ernüchtert: Erstmal sinnlos und ohne Plan rumheizen? Mit Anleitungen und Tipps hält man sich ja diskret zurück, ist aber ausreichend.

Offenbar fährt man erstmal eine Weile planlos rum, orientiert sich und kann später dann ein richtiges Rennen fahren, wenn man genügend Trophäen / Lizenzen hat?

Nach einer Stunde hatte ich den Eindruck, dass es schwieriger wird und mit dem Motorrad hats dann richtig Spaß gemacht.

 

Gefällt mir bis jetzt wesentlich besser als GRID (schon im Anfängermodus schwer) und GT5, das viel Zeit und Arbeit erfordert. Aber sicherlich kann man die Spiele auch nur schlecht bzw. gar nicht miteinander vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir :ok:

 

Habe es heute nach der Arbeit geholt - absolut neuwertig. Die nette junge Frau verkauft noch mehr Spiele, offenbar haben sie Nachwuchs bekommen und sie hat ihrem Freund das Zocken verboten und verkauft jetzt alles diesbezügliche...

 

Habe es gleich installiert, Updates runtergeladen und war erst angetan, dann etwas ernüchtert: Erstmal sinnlos und ohne Plan rumheizen? Mit Anleitungen und Tipps hält man sich ja diskret zurück, ist aber ausreichend.

Offenbar fährt man erstmal eine Weile planlos rum, orientiert sich und kann später dann ein richtiges Rennen fahren, wenn man genügend Trophäen / Lizenzen hat?

Nach einer Stunde hatte ich den Eindruck, dass es schwieriger wird und mit dem Motorrad hats dann richtig Spaß gemacht.

 

Gefällt mir bis jetzt wesentlich besser als GRID (schon im Anfängermodus schwer) und GT5, das viel Zeit und Arbeit erfordert. Aber sicherlich kann man die Spiele auch nur schlecht bzw. gar nicht miteinander vergleichen.

 

 

 

Der Multiplayer ist das Sahnestück vom Spiel, der SP eher Beiwerk :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rennen etc. können an nahezu jeder Kreuzung/Ampel gestartet werden :naughty: da brauch man keine Lizenzen oder so.

 

Ja stimmt, das wurde auch bei der Einleitung ganz zu Anfang gesagt - gilt das auch für den Single Modus? Habe ja erst gute 2h - 3h gespielt und noch an keiner Ampel angehalten, bin immer durchgebrettert.

Habe bis jetzt lediglich Werkstatt und Tankstelle aufgesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, das wurde auch bei der Einleitung ganz zu Anfang gesagt - gilt das auch für den Single Modus? Habe ja erst gute 2h - 3h gespielt und noch an keiner Ampel angehalten, bin immer durchgebrettert.

Habe bis jetzt lediglich Werkstatt und Tankstelle aufgesucht.

 

Ja, besonders für den Singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja stimmt, das wurde auch bei der Einleitung ganz zu Anfang gesagt - gilt das auch für den Single Modus? Habe ja erst gute 2h - 3h gespielt und noch an keiner Ampel angehalten, bin immer durchgebrettert.

Habe bis jetzt lediglich Werkstatt und Tankstelle aufgesucht.

 

Da liegt der Fehler :D Dann fährst ja sicher auch noch mit der Anfangskarre rum. Da entgehen dir ne Menge geile Autos wenn du nicht langsam mal bremst :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Euch, alles bestens :ok:

 

Nochmal ne doofe Frage: Habe jetzt durch die ersten Rennen 2 Autos bekommen. Wollte nächstes Rennen starten, da kam "falscher Wagen, nimm den XY..." (den Erspielten, hab den Namen jetzt nicht mehr im Kopf).

 

Doch wie wechsele ich den Wagen gegen einen anderen, den ich bereits habe?

Ist garantiert ganz einfach, doch ich finde einfach nichts :facepalm:

 

Danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...