Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Burnout Paradise

Foozer
 Share

Recommended Posts

Danke Euch, alles bestens :ok:

Nochmal ne doofe Frage: Habe jetzt durch die ersten Rennen 2 Autos bekommen. Wollte nächstes Rennen starten, da kam "falscher Wagen, nimm den XY..." (den Erspielten, hab den Namen jetzt nicht mehr im Kopf).

Doch wie wechsele ich den Wagen gegen einen anderen, den ich bereits habe?

Ist garantiert ganz einfach, doch ich finde einfach nichts :facepalm:

Danke!!

Einfach zum Schrotthändler fahren. :)

• Replies 519
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 1 month later...
  • 2 months later...
Ja da ist immer noch was los.

Ja ist zu empfehlen. Ultimative Box kostet 25 oder 30 Euro oder so? Jeden Cent wert :ok:

Okay danke für die Infos :) Da man (soweit ich gehört habe) keinen Online Pass benötigt und alle zusätzlichen Inhalte auf der Disc sind komme ich über einen Gebrauchtkauf sogar noch weit günstiger ran als 25-30€ :ok:

Okay danke für die Infos :) Da man (soweit ich gehört habe) keinen Online Pass benötigt und alle zusätzlichen Inhalte auf der Disc sind komme ich über einen Gebrauchtkauf sogar noch weit günstiger ran als 25-30€ :ok:

Alle zusätzlichen DLC's sind dort aber nicht enthalten!

Aber ein Online-Pass benötigst du nicht, da hast du recht. Bei dem Spiel machst du sowieso nichts falsch, meiner Meinung nach.

kann meinen Vorrednern nur Recht geben, mit Burnout macht man definitiv keinen Fehler und Burnout Party macht auch immer wieder Spaß,

leider wiederholen sich die Disziplinen hier häufiger aber Spaß macht es allemal

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg