Zum Inhalt springen

Burnout Paradise


Foozer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 519
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann mich nur anschließen, das beste Burnout aller Zeiten, obwohl ganz schön Chaotisch da durch die Stadt zu brettern und dabei die Karte im Auge zu behalten.

 

Hat wer von euch schon die Promotion Codes bekommen die auch auf der PS3 funktionieren? :itchy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen, das beste Burnout aller Zeiten, obwohl ganz schön Chaotisch da durch die Stadt zu brettern und dabei die Karte im Auge zu behalten.

 

Ja das ist vielleicht einer der kleinen Kritikpunkte.

 

Ich übe hier mal ein wenig Kritik aus, obwohl es mein absolutes Lieblingsspiel ist:

 

- Die Navigation auf der Karte hätte man besonders bei Rennen, die ja immer schwieriger werden besser machen können.

 

- Wenn ich zu einem bestimmten Event fahren möchte, hätte man wie bei Need for Speed einen Navigationspunkt setzen können, der mich mit Pfeilen zum Event bringt.

 

- Eine Geschwindigkeitsanzeige fehlt.

 

- Man kann Rennen nicht abbrechen oder neu starten.

 

Deswegen ist das Spiel wohl an einer 90er Wertung vorbeigeflogen;)

 

Ansonsten einfach nur geil:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann die rennen abrechen geh einfach in den showdown modus und verbraucht die sprung kraft schnell schon ist es vorbei und ich muss sagen das spiel ist viel zu einfach geworden ich war gestern bei A lizenz und noch ca 28 rennen zur burnout lizenz und es ist viel zu einfach fruher wenn man jemand takedownd wurde man net einfach auf die strecke geportet da jetzt wird man immer auf die strecke geportet egal wo du eigentlich gegenfahrst die blinker sind sowieso doof weil ab und zu erkären sie dir den weg auch falsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist vielleicht einer der kleinen Kritikpunkte.

 

Ich übe hier mal ein wenig Kritik aus, obwohl es mein absolutes Lieblingsspiel ist:

 

- Die Navigation auf der Karte hätte man besonders bei Rennen, die ja immer schwieriger werden besser machen können.

 

- Wenn ich zu einem bestimmten Event fahren möchte, hätte man wie bei Need for Speed einen Navigationspunkt setzen können, der mich mit Pfeilen zum Event bringt.

 

- Eine Geschwindigkeitsanzeige fehlt.

 

- Man kann Rennen nicht abbrechen oder neu starten.

 

Deswegen ist das Spiel wohl an einer 90er Wertung vorbeigeflogen;)

 

Ansonsten einfach nur geil:ok:

 

Man kann die Rennen abbrechen, indem du einfach eine Weile stehen bleibst und nichts tust ;). Neu starten geht leider nicht, aber macht mir nicht viel aus, da es vorerst genug Events gibt auf der Karte. Am wohl ärgelichsten sind die Burning Route-Events, wo man immer den passenden Wagen dazu haben muss. Es geht einfach zu viel Zeit verloren, in den Junk Yard zu gehen, den passenden Wagen zu holen, dann wieder das Burning Route-Event zu suchen...

 

Das mit dem Navi stimmt vollkommen. Es wäre schon wesentlich hilfreicher, wenn sich die Karte bei der fahrt drehen würde und nicht der Pfeil. Fährt man Richtung Süden, dann muss man immer umdenken, wohin jetzt... Somit konzentriert man sich zu oft auf die Karte und nicht auf das Wesentliche. Umso ärgerlicher wird's dann, wenn man genau wegen dem crashed.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon klar was ihr meint mit dem Rennen abbrechen. Aber ich meinte ja: Es gibt keine Option zum Rennen abbrechen - z.Bsp. Pause drücken, Rennen abbrechen, fertig - das wäre das mindeste gewesen.

 

 

Ich habe jetzt die Burnout Lizenz.

Um die Elite Lizenz zu bekommen muss man alle 120 Events absolvieren, wobei sie immer schwerer werden, also zu einfach ist es ganz sicher nicht!

 

Was ich noch sagen wollte: Die PEGI und die USK sind sich bei diesem Spiel wieder einmal überhaupt nicht einig - die PEGI gibt das Spiel ab 3+ frei, die USK ab 12 - ab 12 ist übertrieben finde ich.

Wir in Österreich haben auf dem Cover 3+ stehen und auf der Disc USK ab 12.

 

@Trooper D5X

 

Keine Ahnung was das mit den Promotion Codes ist.

 

@Motte

Bei Paradise wäre das Frust pur wenn man nicht auf die Strecke geportet werden würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann die Rennen abbrechen, indem du einfach eine Weile stehen bleibst und nichts tust ;). Neu starten geht leider nicht, aber macht mir nicht viel aus, da es vorerst genug Events gibt auf der Karte. Am wohl ärgelichsten sind die Burning Route-Events, wo man immer den passenden Wagen dazu haben muss. Es geht einfach zu viel Zeit verloren, in den Junk Yard zu gehen, den passenden Wagen zu holen, dann wieder das Burning Route-Event zu suchen...

Gruss choco

 

Das mit der Bourning Route hat mich anfangs auch geärgert, aber die sind auch markiert, wenn du das passende auto für die Bourning Route hast, wird die Ampel, an der du das rennen starten kannst mit einem Stern markiert und man findet dann eig. recht einfach hin!

 

Finde das Spiel auch absolut genial, war anfangs noch nicht so begeistert, hauptsächlich auch wegen der sache mit dem Wegmarker und das mann keine Rennen neu starten kann!

Aber auf der Karte ist soviel los und Rennen finden sich eigentlich immer, sollte man mal keines finden, startet man halt einfach ein Showtime Event und dann geht erst richtig die Luzi ab! Besonders cool finde ich hier das in den jeweiligen strassen dein eigener Rekord mit dem deiner Freunde verglichen wird und nicht weltweit! Wollte gestern eigentlich die Elite Lizenz freispielen, bin aber den ganzen abend davor gesessen den Rekord eines kumpels zu brechen :kaffee:

 

Besonders cool sind auch die Marked Man events und mein Lieblingsevent Road Rage, die gegner haben aber inzwischen so einiges drauf und forden einem ziemlich alles ab! Mann muss sich scho verdammt konzentrieren und am besten auch immer die Reperaturwerkstätten im auge behalten, damit man die rennen schafft ;)

 

BP kriegt von mir fette 93% und das Fazit dass es das beste Bournout aller Zeiten ist, Muss man gezockt haben!

 

EDIT: Übrigens hallo an alle war mein erster Post hier im Forum, glaub hier gefällts mir ;) werd sicherlich öfter vorbeischauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...