Jump to content

Burnout Paradise

Foozer
 Share

Recommended Posts

• Replies 519
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

haha mh ich hab noch net mal ne ps3 hol mir die ps3 erst in 3 wochen also sei froh wenn du das morgen zocken kanst ....

Du hast hier am 23. 01. geschrieben, das du dir deine PS3 erst in 3 Wochen holst - wie kann es dann sein das du plötzlich doch Burnout Paradise spielst?

Spielst du bei einem Freund, oder spielst du uns was vor?

ja total alleine im singelplayer ist das game der hamma und in mutliplayer auch blos im multiplayer ist das prob das du nen gescheiten host brauchst oder hoste selber dauert blos ewig bis ihr mal nen paar leute seid außer zockst mit friends

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Cyberpunk 2077 auch top 👍
    • Kann man es etwa mit Guardians of the Galaxy vergleichen? Hatte mir auch überlegt es zu holen. Aber erstmal schauen wie die Pile of Shame abgearbeitet wird  Oh ja.. Freunde haben noch so viel vor sich werde auf jeden fall noch paar mal vorbei kommen und Ihnen helfen. Wenn es fertig ist hat er seine Zockerhöhle im Keller mit 4k Beamer allem drum und dran. Freue mich jetzt schon darauf wenn es mal fertig wird.  Haha echt   habe damals 2 bis 3 Tage hintereinander durchgefeiert und war immer Topfit die Zeiten sind wohl leider vorbei xD Jetzt nach 1 Tag dauert meine Regeneration 2 Tage  Ja wahr wirklich Super habe sogar einen alten Kumpel aus der Jugend getroffen. Gleich Nummern etc. ausgetauscht und viele neue Leute kennengelernt   Waren ein paar echt gute old school Remixe dabei vom DJ die auf House getrimmt worden sind ala Warren G, Dr. Dre etc.  
    • Ich hoffe das das von Sony finanzierte komplett exclusiv bleibt Ms nimmt einem viele Reihen dann sollte Sony genauso handeln.
    • Geht mir ganz genau so. Wollte endlich mal Cyberpunk zocken, Habe GT7 gekauft und Salt & Sacrifice ist auch draussen. Aber seit Elden Ring nichts mehr wirklich gezockt. Das Spiel ist wie eine Ex, über die ich noch nicht wirklich hinweg bin ^^ Ist aber vielleicht auch ganz gut so. Während Elden Ring habe ich SO viel gezockt, das war nicht mehr normal...
    • Es gab ja mal ein Gerücht das Konami und kojima sich vertragen haben durch sony. Iwann kam ja Gerücht das Sony IPs von Konami kaufen will 😅
  • Create New...