Jump to content

PS3 Firmware-Update 4.30 steht zum Download bereit

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest Jazzthrasher

Was ist den das für eine Kacke?! Jetzt zwingt mich Sony dazu für immer diese SingStar Scheiße in meinem XMB zu ertragen?

Guest Jazzthrasher

Es lässt sich nicht mal in einen Ordner verschieben. Ausserdem wird es immer über allen anderen Spielen und unter der Disc angezeigt.

Ich will den ganzen Mist nicht! Das ist ja noch schlimmer als LoveFilm und MaxDome.

Ist es ein Pflichtupdate Ich hasse es, wenn die XMB zugemüllt wird mit Anwendungen, die ich nicht brauche, welche aber geladen werden beim Start des Systems. Sony soll sich mal anderen Dingen widmen. Dass die Trophäen nun unter PSN zu finden sind, das ist auch richtig unlogisch.

Ist es ein Pflichtupdate Ich hasse es, wenn die XMB zugemüllt wird mit Anwendungen, die ich nicht brauche, welche aber geladen werden beim Start des Systems. Sony soll sich mal anderen Dingen widmen. Dass die Trophäen nun unter PSN zu finden sind, das ist auch richtig unlogisch.

Optional.

Da wohl die Vita integriert wurde finde ich es schon logisch. Passt dort auch besser hin. ^^

WARNUNG VOR FIRMWARE 4.30: ZWANGSWERBUNG

Ich habe mir extra ein dynamisches XMB-Design für die PS3 gekauft. Doch nach der Installation von Firmware 4.30 erscheint jetzt nach jedem Einschalten immer automatisch eine dämliche Singstar-Werbung, die nicht aus dem Spielordner gelöscht werden kann. Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass teuer gekaufte XMB-Designs von Sony jetzt durch Zwangswerbung überlagert werden?

ICH WILL DIESEN SINGSTAR-DRECK NICHT AUF MEINEM SYSTEM HABEN!

WARNUNG VOR FIRMWARE 4.30: ZWANGSWERBUNG

Ich habe mir extra ein dynamisches XMB-Design für die PS3 gekauft. Doch nach der Installation von Firmware 4.30 erscheint jetzt nach jedem Einschalten immer automatisch eine dämliche Singstar-Werbung, die nicht aus dem Spielordner gelöscht werden kann. Es darf doch wohl nicht wahr sein, dass teuer gekaufte XMB-Designs von Sony jetzt durch Zwangswerbung überlagert werden?

ICH WILL DIESEN SINGSTAR-DRECK NICHT AUF MEINEM SYSTEM HABEN!

Oh Gott, dann lade ich es definitv nicht.

Was erlauben die sich? :facepalm:

Share

• Create New...