Jump to content
News

PS3 Firmware-Update 4.30 steht zum Download bereit

Recommended Posts

Technischer Hintergrund: Mit Firmware 4.30 werden die Trophies in die Netzwerkabteilung verschoben und Sony installiert SingStar über den Downloadspielen. Wenn keine Disk eingelegt ist, bootet die PS3 damit automatisch in die Singstar-Werbung. Ich werde so lange nichts mehr im PSN kaufen, bis die PS3 beim Einschalten wieder werbefrei ist. Wir Kunden haben ein Recht, nach dem Einschalten unsere bezahlten XMB-Designs zu sehen statt Zwangswerbung.

hört sich ja schlimm an :nixweiss:

hmm. aber bisher hatte ich keine werbung. fand alles okay und singstar wird bestimmt ein paar bekannten gefallen ;)

Nur dass die trophys nun IMMER synchronisiert werden wenn ich aufs profil gehe ist ziemlich nervig -.-

All in for Derrick Rose <3

Optional.

Da wohl die Vita integriert wurde finde ich es schon logisch. Passt dort auch besser hin. ^^

Bei mir ist es nicht optional.

Oh Mann, ich will diesen Müll nicht.

Bei mir ist es nicht optional.

Oh Mann, ich will diesen Müll nicht.

echt? :think: hatte es vorhin nur offline probiert und ihn manuell runtergeladen. das mit den trophäen scheint etwas lästig aber so ist es auch immer auf dem alktuellsten stand. ^^

wird ja auch nur aktuallisiert wenn man neue hat...

Nur dass die trophys nun IMMER synchronisiert werden wenn ich aufs profil gehe ist ziemlich nervig -.-

Das ist wirklich Mist. Ich will das auch selber bestimmen, da meine Trophys bei Facebook gepostet werden. Und da soll ja am Wochenende nicht ständig eine einzelne gepostet werden sondern alle gesammelt, wenn ICH will......

echt? :think: hatte es vorhin nur offline probiert und ihn manuell runtergeladen. das mit den trophäen scheint etwas lästig aber so ist es auch immer auf dem alktuellsten stand. ^^

wird ja auch nur aktuallisiert wenn man neue hat...

Was ist mit den Trophaen? Ich hoffe, dass dieses SingStar-Zeugs nicht so aufdringlich ist. Lade die FW gerade herunter.

optional???

kann man des irgendwie rückgängig machen? :D

mein ganzes XMB ist zugemüllt,- 2x playstore,Singstar und nãtürlich an den blödesten stellen platziert. Das man sie nichtmal verschieben kann.

@DarkWolfOmega:

Nein, ist nicht möglich.

Sieht scheiße aus. Vor allem die Trophäen an einer ungünstigen Stelle. Ganz oben im PSN hätte noch Sinn ergeben. So ist es ein graues Symbol zwischen farbigen Symbolen = Designtechnischer FAIL!

Aber naja, die XMB ist eh mittlerweile unübersichtlich, überladen und unschön geworden.

Das SingStar-Logo passt auch mal überhaupt nicht rein.

Was für eine Sch...-Firmware.

Wenigstens kann man die trophäen auf "Offlinemodus" schalten. Damit sind die vorhandenen Trophäenlisten sofort aufrufbar und werden nicht immer aktualisiert. Ich aktualisiere, wann ich es will.

optional???

kann man des irgendwie rückgängig machen? :D

mein ganzes XMB ist zugemüllt,- 2x playstore,Singstar und nãtürlich an den blödesten stellen platziert. Das man sie nichtmal verschieben kann.

Leider nicht. Solangsam fängt es mich auch an zu nerven da ja andauernd irgendetwas dazukommt was man selbst garnicht verwendet.:facepalm:

dekillapaule.png

Sorry wenn ich es jetzt nicht richtig kapiert hab', aber man muss also dieses Update nicht machen? Man kann dann trotzdem noch online zocken?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."