Jump to content
News

PS3 Firmware-Update 4.30 steht zum Download bereit

Recommended Posts

Sobald du dich mit deinem PSN Account auf der PS3 einloggen willst musst du das Update installieren.

Das ist natürlich ******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

Den es gibt ;)

Edited by Tizzy
********!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Ach Sony ich verstehe euch. Es hätte doch nichts nützlicheres gegeben als eine SingStar App direkt im Menü. So eine Pin Funktion die es ermöglicht besondere Spiele im Store in ein übersichtliches Favoriten- Fenster zu machen ist selbstverständlich total unnötig und unkomfortabel. Darauf kann auch nur MS kommen.

Man könnte nur schneller die Inhalte finden, die einen interessieren, aber wer braucht das schon wenn man SingStar haben kann.

Der Xbox Store wurde ebenfalls ein wenig überarbeitet. Beide überarbeiteten Stores gefallen mir allerdings gibt die Pin Funktion den Ausschlag. Mir gefällt der Xbox Store wieder besser als der neue PSN Store. Der alte Xbox Store war aber schlechter als der von der PS3.

Edited by era1Ne

scheiss update.

ich denk ss is gratis ????

man muss alles kaufen und kann keine trophys machen.

außerdem aktualisiert er jetzt immer auch wenn ich im spiel bin und nach den trophys sehen will.

und was soll der scheiss das die trophyliste jetzt nich mehr spiele ist ????

scheiss update.

ich denk ss is gratis ????

man muss alles kaufen und kann keine trophys machen.

außerdem aktualisiert er jetzt immer auch wenn ich im spiel bin und nach den trophys sehen will.

und was soll der scheiss das die trophyliste jetzt nich mehr spiele ist ????

geh auf trophys und drück dreieck, da kannste es offline schalten.

Dann aktualisierts nur noch Wunsch....

Glaub ich zumindest ;]

Ach Sony ich verstehe euch. Es hätte doch nichts nützlicheres gegeben als eine SingStar App direkt im Menü. So eine Pin Funktion die es ermöglicht besondere Spiele im Store in ein übersichtliches Favoriten- Fenster zu machen ist selbstverständlich total unnötig und unkomfortabel. Darauf kann auch nur MS kommen.

Man könnte nur schneller die Inhalte finden, die einen interessieren, aber wer braucht das schon wenn man SingStar haben kann.

Der Xbox Store wurde ebenfalls ein wenig überarbeitet. Beide überarbeiteten Stores gefallen mir allerdings gibt die Pin Funktion den Ausschlag. Mir gefällt der Xbox Store wieder besser als der neue PSN Store. Der alte Xbox Store war aber schlechter als der von der PS3.

habe das neue xbox-menü heute bei meinem bruder gesehen und muss sagen, dass ich es irgendwie unübersichtlich finde! :think: vor allem die werbung im hauptmenü und die ständig wechselnden bilder fallen sehr negativ auf! ich fand das ganz alte, als ich noch vor einem jahr eine xbox besaß, deutlich besser ;)

Das von Sony finde ich doch besser! aber was neues wäre auch nicht schlecht! finde es gut, dass ich die trophys nun offline stellen kann! so nervt die synchronisation nicht immer :ok:

All in for Derrick Rose <3

Ich habe über den Store geredet und nicht über das XMB ^^

SingStar habe ich nur als Beispiel genommen, weil sie lieber an Sachen (Pin Funktion, Ausblenden von Apps wie Maxdome,...) arbeiten hätten können, die Kunden interessiert und ihnen Vorteile bringt anstatt so etwas hochgradig sinnloses einzufügen.

Edited by era1Ne

Ich bin auch mehr als entäuscht von diesem verkackten Update...

Das die Trophylist jetzt so dumm verlegt wurde geht gar nicht... und das verspackte singstar genauso... ausserdem wurden meine psn Games nun in einem Ordner zusammen gefasst... hatte sie vorher alle aufgereiht :S

"Pain is temporary but glory is forever"

El_Mipo.png

geh auf trophys und drück dreieck, da kannste es offline schalten.

Dann aktualisierts nur noch Wunsch....

Glaub ich zumindest ;]

oh , das werde ich nachher gleich mal ausprobieren.

Ich bin auch mehr als entäuscht von diesem verkackten Update...

Das die Trophylist jetzt so dumm verlegt wurde geht gar nicht... und das verspackte singstar genauso... ausserdem wurden meine psn Games nun in einem Ordner zusammen gefasst... hatte sie vorher alle aufgereiht :S

Drück mal auf die :viereck: Taste.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!