Jump to content

PS3 Firmware-Update 4.30 steht zum Download bereit

News
 Share

Recommended Posts

Jetz hab ich auch dieses kack singstar obwohl ich das optionale update nicht gemacht hab! :_wanken2: :_wanken2:

Wieso kann man das nich löschen? ich hab die konsole bezahlt und nich nur geliehen, kann also löschen und installieren, was ICH will! boah :_wanken2::shot:

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Jetz hab ich auch dieses kack singstar obwohl ich das optionale update nicht gemacht hab! :_wanken2: :_wanken2:

Wieso kann man das nich löschen? ich hab die konsole bezahlt und nich nur geliehen, kann also löschen und installieren, was ICH will! boah :_wanken2::shot:

Ich kann auch garnichts damit anfangen, da ich meine Gesangsstimme der Menschheit gerne ersparen würde. :aua:

Schon blöd, dass man es nicht löschen kann.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Guest Jazzthrasher

Vielleicht behält sich Sony ja demnächst das Recht vor, dass die PS3 ab dem 01.01.2013 keine Spiele mehr abspielt die vor dem 01.01.2011 released worden sind, sofern du noch keine Trophäen hast oder Speicherstände hast. Alternativ kannst man Sie dann als download Variante im PSN kaufen.

Und zack ist der Gebrauchtmarkt tot...

So langsam können Sie mich mal. Die PS Vita wird erstmal vom Weihnachtseinkaufszettel gestrichen. Wer weiss... vielleicht erzählen Sie mir dort irgendwann, dass ich nur ein WLAN aktivieren darf und ansonsten nur die T-Mobile Hotspots mit einer Hotspot Flat nutzen darf.

Share

• Schreibt man das einem die Series S gefällt trollt oder provoziert man. Schreibt man das einem der GP gefällt trollt oder provoziert man. Schreibt jemand verkaufszahlen rein wo die Xbox das erste mal mehr Verkäufe hatte trollt oder provoziert man. Wenn ein MS oder Nintendo Thread nicht gerne gesehen wird warum gibt es dann welche?  Komisch ist nur immer die gleichen fühlen sich provoziert 🤷‍♂️ Ich lese mir hier trotzdem gerne die news über playstation durch um auf dem laufenden zu bleiben. 
    • Das ist meine ehrliche Meinung das die S ne krüpell Konsole ist kein Troll. Willst du einem jetzt schon vorschreiben was man von Geräten halten soll.
    • Drüben wird ja auch sehr viel über PS geschrieben. Auch jetzt gerade bei dieser News.
    • Also ich möchte es noch nicht so madig reden, habe wieder ein bisschen weiter gespielt und hatte eben eine coole Konfrontation und die gefühlt 1. wichtige Entscheidung gehabt. Langsam nimmts ein wenig Fahrt auf - gerade wenn der Spürsinn aktiviert ist, sieht die Umgebung schon nice aus. Das Erkunden macht ebenso Lust auf mehr. Ich habe das Spiel noch nicht aufgegeben  
    • Ist ja auch eine komplette Xbox Seite ganz was anderes. 
  • Create New...