Jump to content

Recommended Posts

Posted

hallo alles zusammen,

ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

bin schon seit längerem auf der such nach

red dead redemption erstauflage für die ps3.

den die erstauflage hat eine dick gedruckte und glänzende schrift

wie alle rockstargames spiele.

den ob ebay,amazon,saturn ect. finde ich immer nur die neuauflage mit dem drehbaren seiten für die usk 18 ohne die dicke schrift.

es wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet eine zu finden oder habt ihr selbst eine zu verkaufen oder zum tauschen gegen ein neues red dead redemption vorraus gesetzt es ist in einem guten zustand.

mfg

moki :)

Posted

ehmm ich meine schon habe die auch schon in der hand gehalten

den habe bis jz

gta iv

midnight club los angeles

l.a. noire

max payne 3

alle mit dicker schrift und erstauflage deswegen wundern mich das mit RDR weiss jz auch nicht wo ich die finden kann :(

Posted

hab das bild gefunden also wenn man genau hinschaut sieht man kein wendecover auf der anderen seite die seite ist weiß

und auf dem hut ist ein aufkleber drauf und die schrift ist auch dicker so eins suche ich

Posted
hab das bild gefunden also wenn man genau hinschaut sieht man kein wendecover auf der anderen seite die seite ist weiß

und auf dem hut ist ein aufkleber drauf und die schrift ist auch dicker so eins suche ich

Ich sehe da keine dickere Schrift.:trollface:

Und auf dem Aufkleber steht nur das es Ps3 Exklusive inhalte gibt.

Wenn ich mich recht erinnere.

Posted

@mokiiii

Die Version die du wahrscheinlich meinst ist die RDR Limited Edition. Die kommt in nem pappschuber daher mit dreidimensionalen aufdruck. Hab die noch falls du Interresse hast.

Guest
This topic is now closed to further replies.
    • Weißte wasse bist? Lügen tuste, dat bisse!
    • Das ist doch echt, also bitte 🤯 das sieht man doch 😝   Dein Account ist doch nur eine miese KI 😭
    • Für mich ist leider kein Spiel dabei, das ich in nächster Zeit noch mal spielen wollte.
    • Also das Gunplay in Borderlands 3 fand ich besser als bei Teil 2. Wird sicher bei 4 verfeinert & hoffentlich mit coolen Charakteren mit geilen Fähigkeiten sowie geilen Loot. Werde heute Abend dann mal reinschauen was gezeigt wird. Vor allem wurde das Spiel jetzt perfekt in meinen Urlaub vorgezogen ^^
    • Na ja, meine Rangliste bleibt bei 2,1,3 und dann Wonderlands.  Da ja gerne über den dritten Teil gemeckert wird, ja er ist schlechter als der zweite Teil, aber die DLCs haben wirklich einiges raus gerissen und haben mir persönlich wirklich viel Unterhaltung geboten.  Von Wonderlands habe ich damals echt viel erwartet. Ein mal durch und ja... das war es auch schon. Endgame Content bzw. DLCs sind eine absolute Enttäuschung gewesen. Da war ich in den Vorgängern weit aus mehr beschäftigt gewesen. Bin auf jeden Fall wirklich auf Gameplay Material gespannt.  
  • Create New...