Zum Inhalt springen

Kills bei Gta 4


Fifafreak_!

Empfohlene Beiträge

Spiel du doch gegen mich xD kannst so viele freunde einladen wie du willst (der 2. satz isn joke)

 

Achja es wäre nicht gelogen wenn einer behaupten würde das er nur kopf trifft... ich zum beispiel bin kein lügner ^^ Und auch kein angeber xD

 

tut mir leid aber ... ich glaube dir nicht, ohne dir zu nahe treten zu wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du glaubst mir nicht das ich nur headshoots mache ?? kein problem xD

 

ich beweis es dir indem du gegen mich zockst ^^ aber du weißt hoffentlich wie lange man am leben bleibt wenn man nur headshoots abbekommt xD

 

hier meine ID : GUNSHIP-KILLER1

 

ok, werde dich morgen adden ... aber solltest du auch nur einen Schuss daneben schießen, bist du wohl oder übel ein Lügner ... ich hoffe du weißt worauf du dich einlässt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok einverstanden aber wenn du jetzt nur herumspringst ist klar das vllt ein paar schuss daneben gehen xD Ich hab das auch nicht so gemeint mit dem nur treffen, ich meinte eigentlich das wenn ich schieße nur kopf treffe, also keine andere teile xD...

 

Egal ich zeigs dir morgen ok ^^ Wir machen mit Strumgewehr, morgen ab 18 uhr sollte ich zeit haben ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok einverstanden aber wenn du jetzt nur herumspringst ist klar das vllt ein paar schuss daneben gehen xD Ich hab das auch nicht so gemeint mit dem nur treffen, ich meinte eigentlich das wenn ich schieße nur kopf treffe, also keine andere teile xD...

 

Egal ich zeigs dir morgen ok ^^ Wir machen mit Strumgewehr, morgen ab 18 uhr sollte ich zeit haben ..

 

Ich bin wahrscheinlich erst gegen viertel nach 8 (abends) daheim. Muss bis

20 Uhr arbeiten :-S ... wir testen das Ganze im Freien Modus. Ehrlich gesagt

verspreche ich mir mehr als nur einen Contest. Suche jemanden, der öfter mal

mit mir zockt.

 

mfG SharK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...