Jump to content
sonic

Singstore im XMB?

Recommended Posts

Grüß euch

Ich hab mir heute das Update für die PS3 geladen und jetzt is über meiner Downloadsammlung plötzlich ein Singstar Symbol aufgetaucht.

Hab des mal angeklickt und zu schaun was es is und dann wurde gleich ein Download verlangt drum hab ichs wieder abgebrochen

Meine Frage:

Was genau ist das?!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Gt5r8 thx dafür

Da wo ich herkomm schreibt man das soo

Guckst du ab und zu in die News?

Naja, ist ja auch egal, ich weiß es auch nicht, vielleicht irgend 'ne Probeversion :nixweiss:

Auf jeden Fall weiss ich, dass man das jetzt nicht mehr wegmachen kann und das es (bin mir nicht sicher) auch so bleibt vorerst.

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Grüß euch

Ich hab mir heute das Update für die PS3 geladen und jetzt is über meiner Downloadsammlung plötzlich ein Singstar Symbol aufgetaucht.

Hab des mal angeklickt und zu schaun was es is und dann wurde gleich ein Download verlangt drum hab ichs wieder abgebrochen

Meine Frage:

Was genau ist das?!

Das ist das Spiel Singstar. Das ist jetzt free to play. Lieder muss man aber trotzdem wie früher kaufen. Aber man muss nicht mehr eine Singstar CD kaufen.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Sind denn schon Songs drauf? Dann wär das gar nicht mal so sinnlos :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."

Diese App gabs früher auch schon im Store, finde es sehr sch:_wanken2: das es direkt im xmb integriert wurde, zudem noch bei Spiele damit man schön direkt wenn ps3 gestartet wird Singstar als Hintergrund hat, bei Musik oder TV/Video Dienste hätte es von mir aus gerade noch so stehen können aber bestimmt nicht wie es jetzt ist!

wenn man dreieck drückt steht dort löschen also sollte es auch verschwinden hab es nicht versucht da ich es behalten möchte

Soweit ich weiß sind doch paar Songs gratis als Probe oder?

habe es heute runtergeladen! man kann 1-minütige demos runterladen! fands sehr gut und ausreichend! habe ebenfalls bereits 6 songs für meine alte gekauft!

Achtung! Für Trophyhunter :D

Man kann diese nur ab 10 Songs freispielen :D

All in for Derrick Rose <3

habe es heute runtergeladen! man kann 1-minütige demos runterladen! fands sehr gut und ausreichend! habe ebenfalls bereits 6 songs für meine alte gekauft!

Achtung! Für Trophyhunter :D

Man kann diese nur ab 10 Songs freispielen :D

Ah okay, danke!

Finde es sehr gut das man nun nicht mehr die verschiedenen Versionen kaufen muss um einen bestimmten Song zu erhalten sondern jetzt alles ganz leicht erreichbar ist.

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif