Zum Inhalt springen

Singstore im XMB?


sonic

Empfohlene Beiträge

und was ist mit denn alten SIngstar spiele auf disc? Werden die nicht mehr supportet?

 

Ich finde das unverschämt. Gerade die ganzen Girls unter uns die nicht oft zocken kennen sich damit nicht mal aus und wenn es kein singstar mehr im laden zu kaufen gibt in zukunft schießt sich Sony selber in denn Kopf. WIe dumm muss man sein das man sowas Free to play macht. Ohne sinn meiner meinung nach!

 

Naja denke man sollte von dem Klischee weggehen zu denken das die ganzen "Girls" keine Ahnung haben, kenne sehr viele die diese sehr wohl haben und sich auch auskennen mit den Games (jedenfalls die wo ihnen gefallen) und zur Not kann man ja auch noch im Internet nachsehen.

 

Was mich ja stört, habe mir gestern mal das Singstar runtergeladen und die haben die Singstarprofile entfernt (Foto vom Spieler, Song Favouriten, usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

und was ist mit denn alten SIngstar spiele auf disc? Werden die nicht mehr supportet?

 

Ich finde das unverschämt. Gerade die ganzen Girls unter uns die nicht oft zocken kennen sich damit nicht mal aus und wenn es kein singstar mehr im laden zu kaufen gibt in zukunft schießt sich Sony selber in denn Kopf. WIe dumm muss man sein das man sowas Free to play macht. Ohne sinn meiner meinung nach!

es is ja nur praktisch das Menü free to play

Die Songs muss man dann ja immer noch extra kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es is ja nur praktisch das Menü free to play

Die Songs muss man dann ja immer noch extra kaufen

Ich hab damals fast alle ps2 sing Stars gehabt. Wie geil. Jetzt kann ich die alle wieder benutzen ohne was kaufen zu müssen.

bei mir ist immernoch keine button. wie krieg ich einen?

 

Updaten auf 4.30 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die "normalen" Singstar spiele (Disc) laufen so wie immer,mit gespeichertem Profil und allem was dazu gehört!

Das free to play Singstar, ist nur ne zusätzliche Option für Leute, die sich kein ganzes Spiel(Disc,Micros) kaufen wollen.

Die Disc-Versionen laufen zwar auch auf dem free to play Modell ,hat aber ansonsten nichts mit zu tun.

Sprich:eigene Trophy-Liste,eigener save ect.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super, und schon wieder ein unnötiges Icon mehr.

Das Animax Teil konnte ich wenigstens noch ignorieren da ich sowieso so gut wie nie auf 'Video' gehe, aber das 'Singstar' Teil ist echt nervig, vor allem deshalb weil ich es gewohnt bin unter 'Spiele' nach ganz unter zu scrollen.

 

Warum hat Sony es nicht einfach im PS Store hervorgehoben um darauf aufmerksam zu machen, anstatt das Teil als 'Firmware' ins System zu schmuggeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...