Zum Inhalt springen

Singstore im XMB?


sonic

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

War doch schon immer so? Bzw. man kann es so einstellen.

 

Bei mir war es aufjedenfall schon immer so^^

und ja einfach mal bei den Trophäen von Online MODUS auf Offline Modus wechseln @ sonic^^

 

Das war bei mir noch nie so, ich bin immer ganz oben in der Liste gestartet, es sei denn, ich hatte die Trophäensammlung schon mal geöffnet und bei einem Spiel nachgeschaut, dann sprang er beim nächsten mal wieder dort hin.

 

Und das man irgendwas bei der Trophäensammlung einstellen kann, ist mir auch neu, denn das mit dem Online/Offline-Modus ist mir vor dem 4.30 Update noch nicht aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war bei mir noch nie so, ich bin immer ganz oben in der Liste gestartet, es sei denn, ich hatte die Trophäensammlung schon mal geöffnet und bei einem Spiel nachgeschaut, dann sprang er beim nächsten mal wieder dort hin.

 

Und das man irgendwas bei der Trophäensammlung einstellen kann, ist mir auch neu, denn das mit dem Online/Offline-Modus ist mir vor dem 4.30 Update noch nicht aufgefallen.

Den ON/ OFFline Modus gibts auch erst seit update 4.3 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht beim Offline modus...

Wollt ihr mir das jetzt jedes mal aufs neue sagen?

Es geht mir ums synchronisieren weil ich gern neben dem spielen auf der Vita die trophys offen hab und wenn ich hält dann ein paar neue hab will ich das synchronisieren damit ich sie auf der Vita sehen kann

Das synchronisieren an sich dauert schonmal 2-5 min und dann kann ich nichtmal direkt wieder ins Spiel zurück sondern muss warten bis er alle Trophäen geladen hat die ich habe

Das sind allerdings 170 spiele und an manchen Tagen dauert das auch wieder gute 5 min und das nervt wenn ich da 10 min insgesamte einfach in Ländereien Hocke die vorher 1-2 min waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...