Zum Inhalt springen

Mini DVD in PS3?


alews77

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Es gibt ja diese Mini DVDs für Camcorder u.ä.. Kann man diese auch in die PS3 einlegen? Ich frage lieber vorher, bevor ich die Scheibe einschiebe und dann vielleicht nicht mehr ordentlich rausbekomme, oder so :smileD:

 

Gruß,

Alexander

 

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass man so mini games nur in laufwerke stecken kann, die mit ner schiene laufen. Wie beim DVD-Player z.B. Also nein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Kumpel haben das auch schon gemacht !!! wie sollte seine und meine PS3 den seinen MP4 player akzeptieren ??? der is nämlich auch mit ner miniCD ausgestattet (wegen treibersoftware) einfach reinlegen und gut is. die saugt das so zu sagen automatisch in die mitte !!! PS: dies wurde auch mit meiner ps3 geschrieben und fals ihr mir nicht glaubt schreibt mich an und ich setz nen video bei youtube rein oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Zitat aus einem älteren Thread :

Hallo Zusammen. So mein erster Post hier :) :

 

Was verbreitet Ihr hier eigentlich alle für eine Angst??

Natürlich kommt die PS3 problemlos mit 8cm CDs / DVDs zurecht!

Ich schau auch ständig Videos von meiner HD Cam über die PS3, gar kein Ding.

Ihr könnt die kleinen Scheiben auch ganz rechts oder links einschieben und die PS3 zieht sie sich dann automatisch in die Mitte und spielt sie dann natürlich auch problemlos ab!

Klar, wenn man ne PSP Disk oder irgendwelche verformten Disks versucht einzulegen gibts natürlich Probleme.

Im Prinzip sind alle Slot Laufwerke auch für die 8cm Scheiben ausgelegt, also braucht Ihr echt keine Angst zu haben. (Die Wii zB. spielt ja auch die 8cm Gamecube Disks ab.)

 

Bis dahin,

mfg

Mz3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hätte da auch ein wenig Angst aber wie heißt das sprichwort "no risk no fun" nein mal ernsthaft sollte auf jeden fall funktionieren ansonsten solltest du sie mit dem force reject wieder rausbekommen aber da die ps3 die cds schon relativ früh greift wenn du sie einführst sollte es kein problem darstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...