Zum Inhalt springen

Killzone HD


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ist das denn sonst so, hab noch nie ein Killzone gespielt/gesehen: Einfach nach bewährter Tradition scharenweise Leute totschießen? So ein stinknormaler Ego-Shooter, beschränkt aufs Wesentliche, wäre ja doch schon nochmal was für mich, wobei der fehlende Online-Modus etwas dämpft. Grafik reicht mir eigentlich Zweckmäßigkeit. Aber mein Gott, für 15 Oiro... Wie lange spielt man daran denn so bis alle tot sind? Wäre das was für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das denn sonst so, hab noch nie ein Killzone gespielt/gesehen: Einfach nach bewährter Tradition scharenweise Leute totschießen? So ein stinknormaler Ego-Shooter, beschränkt aufs Wesentliche, wäre ja doch schon nochmal was für mich, wobei der fehlende Online-Modus etwas dämpft. Grafik reicht mir eigentlich Zweckmäßigkeit. Aber mein Gott, für 15 Oiro... Wie lange spielt man daran denn so bis alle tot sind? Wäre das was für mich?

 

gucke dir mal gameplay videos im internet an (youtube), dann entscheide selber.

 

teil 2 und 3 sind sehr modern mit einer richtig geilen grafik, so wie auch der multiplayer, der ist richtig gut, genauso wie die story.

 

und stinknormal ist killzone 1-3 überhaupt nicht, es ist eigendlich sehr gut in szene gesetzt.

 

killzone 1 soll die spielzeit nicht so lang sein, ein paar stunden oder so.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab noch einen Shop gefunden wo man US Codes bekommen kann. Sogar per Paypal bezahlbar UND innerhalb von 30 Sekunden ---> www.psncode.de

Wahrscheinlich nix für Sparfüchse. Aber für alle Sicherheitsfanatiker eine echte Alternative! :ok:

 

Edit: Da bekommt man sogar YEN-Codes! Lol für was sind die denn gut?!

Hat jemand von euch einen Japan-Account? Also mein Japanisch ist ziemlich eingerostet :)

Bearbeitet von neutron
EDIT:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...