Zum Inhalt springen

Fallout 3 Cut Version wirklich unspielbar


bennyzy

Empfohlene Beiträge

Öhm ne..

 

In unsere Shops wie Saturn, Mediamarkt, Cosmos gibts Fallout 3 nicht Uncut..

Egal.

Ich werds mir mal aus UK kaufen

 

Mhm könnte es daran Liegen das

 

Saturn

Mediamarkt

Cosmos

 

europäische Händler sind die ihren sitz (Metro) in deutschland haben? ;-) versuch's in gameshops ..

Bearbeitet von Metzger54845
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mhm könnte es daran Liegen das

 

Saturn

Mediamarkt

Cosmos

 

europäische Händler sind die ihren sitz (Metro) in deutschland haben? ;-) versuch's in gameshops ..

 

Ja kann sein...

 

Bei mir in der Gegend gibts nur ein 1 guten Gameshop nähmlich den Gamestop.

Aber warscheinlich wird dort auch nur die Cut Version verkauft, was weis ich..

Und dann wirds wieder so teuer sein (typisch Gamestop) das ich auf die Deutsche Untertitel scheisse und mir die UK Version hole...

 

So schwer mit dem Englisch wirds doch wohl nicht sein, oder ?? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann sein...

 

Bei mir in der Gegend gibts nur ein 1 guten Gameshop nähmlich den Gamestop.

Aber warscheinlich wird dort auch nur die Cut Version verkauft, was weis ich..

Und dann wirds wieder so teuer sein (typisch Gamestop) das ich auf die Deutsche Untertitel scheisse und mir die UK Version hole...

 

So schwer mit dem Englisch wirds doch wohl nicht sein, oder ?? :ka:

 

Also ich persönlich kauf mir die Spiele auf Deutsch und spiel sie im Endeffekt mit der Englischen Tonspur ;-) bei COD geht das wohl :-D musst halt bloß manchmal bisschen genauer hinhören wegen den "fachbegriffen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich persönlich kauf mir die Spiele auf Deutsch und spiel sie im Endeffekt mit der Englischen Tonspur ;-) bei Fallout geht das wohl :-D musst halt bloß manchmal bisschen genauer hinhören wegen den "fachbegriffen"

 

Aber!!! Wenn du wirklich schlechtes Englisch Sprichst hol dir lieber die Autstria Version ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist: Zensuren haben nichts mit Bevormundung, Killerspielen oder sonst irgend nem Stuss zu tun.

 

Games werden zensiert, weil: Gewaltdarstellungen, wie etwa: Zerfetzte Menschen, sadistische Handhabungen mit menschlichen Körpern und co. sind schlicht und einfach: Verfassungswidrig!

 

Verfassungswidrig.

 

Das bedeutet, dass sie gegen die Deutsche Verfassung auch bekannt als das Grund Gesetzbuch verstoßen.

 

Das hat also nichts mit Killerspielen oder Bevormundung, noch mit Politikern und Vorurteilen zu tun.

 

Zensuren gehören sich auch, da man nie wirklich sicher gehen kann, ob minderjährige nicht doch die Möglichkeit bekommen in den Genuss dieser Art zu kommen.

 

Dass Zensuren in Ordnung sind, heißt nicht, dass wir sie gutheißen....

 

 

EIN HOCH AUF ÖSTERREICH!!! Uncut Games auf deutsch..... das ist ja wohl das Mindeste, nachdem ihr hier in Deutschland 2 mal für eine "Bombenstimmung" gesorgt habt (Muss ja wohl nich erklären, was ich damit meine oder?) :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist: Zensuren haben nichts mit Bevormundung, Killerspielen oder sonst irgend nem Stuss zu tun.

 

Games werden zensiert, weil: Gewaltdarstellungen, wie etwa: Zerfetzte Menschen, sadistische Handhabungen mit menschlichen Körpern und co. sind schlicht und einfach: Verfassungswidrig!

 

Verfassungswidrig.

 

Das bedeutet, dass sie gegen die Deutsche Verfassung auch bekannt als das Grund Gesetzbuch verstoßen.

 

Das hat also nichts mit Killerspielen oder Bevormundung, noch mit Politikern und Vorurteilen zu tun.

 

Zensuren gehören sich auch, da man nie wirklich sicher gehen kann, ob minderjährige nicht doch die Möglichkeit bekommen in den Genuss dieser Art zu kommen.

 

Dass Zensuren in Ordnung sind, heißt nicht, dass wir sie gutheißen....

 

 

EIN HOCH AUF ÖSTERREICH!!! Uncut Games auf deutsch..... das ist ja wohl das Mindeste, nachdem ihr hier in Deutschland 2 mal für eine "Bombenstimmung" gesorgt habt (Muss ja wohl nich erklären, was ich damit meine oder?) :ok:

 

Damit hast du recht aber in Österreich ist das zerfetzten von Menschen genauso verfassungswidrig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...