Jump to content
Play3.de
bennyzy

Fallout 3 Cut Version wirklich unspielbar

Recommended Posts

ich konntes mal von nem Freuund anspielen und wenn der nächstes mal gamen kommt zu mir darf ichs mir ausleihen!

image.php?type=sigpic&userid=1782&dateline=1304932704

LOL Was erzählen hier einige für Müll, das die AT Version deutsch sei? Die uncut Version ist hier nur auf englisch. Aber das stört mich nicht weiter. Mein Kumpel hat Fallout 3 für PC. Er hat die deutsch Version, mit einem Crack aber alle uncut Effekte drin. Und als ich das gesehen habe, fand ich das richtig geil :smileD:. Naja ich werde mir noch in diesem Monat Fallout 3 uncut und Little Big Planet kaufen. Dann hab ich erstmal lange was zu zocken.

LOL Was erzählen hier einige für Müll, das die AT Version deutsch sei? Die uncut Version ist hier nur auf englisch. Aber das stört mich nicht weiter. Mein Kumpel hat Fallout 3 für PC. Er hat die deutsch Version, mit einem Crack aber alle uncut Effekte drin. Und als ich das gesehen habe, fand ich das richtig geil :smileD:. Naja ich werde mir noch in diesem Monat Fallout 3 uncut und Little Big Planet kaufen. Dann hab ich erstmal lange was zu zocken.

Hallo??????? Die Össi-Version (nebenbei die gleiche wie in der Schweiz) ist mit deutscher Sprache und Text und Uncut. Nur die Version in Deutschland (wie kann es auch anders sein?) ist Cut.

image.php?type=sigpic&userid=3044&dateline=1256854402

Also mein Kumpel, der sich heute nochmal Fallout 3 für den PC gekauft hat, findet die deutsche Version ziemlich harmlos. Er hat zwar den Bloodpatch drauf installiert, aber die deutsche Sprache ist wohl etwas zu zahm. Da wird schonmal aus einem "What the Fuck are you?" ein "Iehh, wie siehst du denn aus?". Außerdem wurden scheinbar alle gut erzogen und sietzen einen.:lach:

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

ich kann es dir auch auf deutsch empfehlen, die story und das gameplay sind klasse, hab es selbst schon 2 mal durchgezockt, will mir nur noch die at-version holen, weil ich es mal sehen will und wegen der trophys... ^^

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Ich will mir auch die Uncut Version von Fallout 3 kaufen. Könnt ihr mir eine Seite empfehlen, wo ich diese kriege? gamesonly.at ist ganz schön teuer finde ich...

PSN: mrkaan

Games: Warhawk, COD4, COD6, Battlefield 1943, Fifa 2008, Fifa 2009, FIFA 2010, Overlord, Fallout 3

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...