Jump to content
Play3.de
bennyzy

Fallout 3 Cut Version wirklich unspielbar

Recommended Posts

gäh wie siehts mit Holland aus...!? würd mich mal interessieren dann kauf ich beim nächsten mal kiffen ein spiel xD...

Mit 14 Jahren verkaufen sie dir in Holland weder Spiele ab 18, noch Gras. Also schalt mal nen Gang runter.

Seperate the Hardcore Gamer from the Casual Gamer.

Mit 14 Jahren verkaufen sie dir in Holland weder Spiele ab 18, noch Gras. Also schalt mal nen Gang runter.

Du kleine Spaßbremse das sollte mal n Joke sein doch was du nimmst das ja natürlich ernst -.-"

Du kleine Spaßbremse das sollte mal n Joke sein doch was du nimmst das ja natürlich ernst -.-"

ich weis ich störe dich etz schon wieder Freestaylo aber ich muss unbedingt wissen ob man die UK Version von Fallout auf Deutsch umstellen kann oder zumindest Deutsche Untertitel hat, weil drei leute ham mir gesagt es geht und drei ham gesagt es geht nicht..und ich weis nicht was ich tun soll^^

xghcxvader.gif?type=sigpic&dateline=1267733968

"Rechtschreib- und Grammatikfehler sind Stilmittel des Autors und gelten als solche zu würdigen"

ich weis ich störe dich etz schon wieder Freestaylo aber ich muss unbedingt wissen ob man die UK Version von Fallout auf Deutsch umstellen kann oder zumindest Deutsche Untertitel hat, weil drei leute ham mir gesagt es geht und drei ham gesagt es geht nicht..und ich weis nicht was ich tun soll^^

Soweit ich weiß kann man die United Kingdom (UK) Version von Fallout 3 NICHT umstellen !! Weder von der Sprache noch von dem Untertitel her !!

Hab grad hier gelesen dass die deutsche Version keine Trophies hat. Stimmt das? Das wär ziemlich beschissen! Wollts mir irgendwann auch noch holen aber so wär das ja dumm!

RickyMcChicken.png

Hab grad hier gelesen dass die deutsche Version keine Trophies hat. Stimmt das? Das wär ziemlich beschissen! Wollts mir irgendwann auch noch holen aber so wär das ja dumm!

WTF?! Woher hast du den Bullshit?! oO Ich hab DE und Platin.

Venga venga

Und ein gecutetes Spiel....

Bis der Patch damals mit den Trophy´s für die DE da war, fehlten mir nur noch 5-6 Trophäen da sie so lang dauerten^^°

Sunkeeper hatte schon Platin bevor man was von dem Patch wusste :D

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...