Zum Inhalt springen

Fallout 3 Cut Version wirklich unspielbar


bennyzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du kleine Spaßbremse das sollte mal n Joke sein doch was du nimmst das ja natürlich ernst -.-"

 

 

ich weis ich störe dich etz schon wieder Freestaylo aber ich muss unbedingt wissen ob man die UK Version von Fallout auf Deutsch umstellen kann oder zumindest Deutsche Untertitel hat, weil drei leute ham mir gesagt es geht und drei ham gesagt es geht nicht..und ich weis nicht was ich tun soll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss unbedingt wissen ob man die UK Version von Fallout auf Deutsch umstellen kann oder zumindest Deutsche Untertitel hat, weil drei leute ham mir gesagt es geht und drei ham gesagt es geht nicht..und ich weis nicht was ich tun soll^^

 

OGDB - Fallout 3 [sONY PlayStation3/Vereinigtes Königreich] (2008)

Bearbeitet von Nameless09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ich weis ich störe dich etz schon wieder Freestaylo aber ich muss unbedingt wissen ob man die UK Version von Fallout auf Deutsch umstellen kann oder zumindest Deutsche Untertitel hat, weil drei leute ham mir gesagt es geht und drei ham gesagt es geht nicht..und ich weis nicht was ich tun soll^^

 

Soweit ich weiß kann man die United Kingdom (UK) Version von Fallout 3 NICHT umstellen !! Weder von der Sprache noch von dem Untertitel her !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...