Zum Inhalt springen

Fallout 3 Cut Version wirklich unspielbar


bennyzy

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab aber gerade im Internet nachgeschaut.

 

Einmal bei Mediamarkt, dort war auch nur das CUT Fallout um 70€ xD und dann hab ich noch bei Saturn geschaut, dort war ebenfalls nur die Cut Version um 40€ :nixweiss::nixweiss:

 

Ich möchte dich ja nicht enttäuschen aber wieso sollte es eine 18ner Cut edition geben wenn man sich im Laden die Uncut kaufen kann? ...

 

Oder wohnst du in Österreich/Schweiz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ne..

 

In unsere Shops wie Saturn, Mediamarkt, Cosmos gibts Fallout 3 nicht Uncut..

Egal.

Ich werds mir mal aus UK kaufen

 

[ATTACH]6430[/ATTACH]echt nicht??dabei gibts doch extra eine deutschsprachige uncut version für österreich,warum zur hölle wird dann diese version nicht bei den von dir genannten läden verkauft?

 

wie ist es denn bei anderen games bei denen es eine össi uncut version gibt,werden die wenigsten uncut bei MM/Saturn angeboten?

oder gibts nur den geschnittenen USK dreck bei den läden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die großen Shops habem meistens auch nur die USK Fassung..

Oder es gibt halt eben eine eigene Ösi Version.

 

Bin mir nicht mehr ganz sicher aber auf deren Homepage sieht man nur USK Versionen

 

wasn nun

es gibt ja bei massig games eine össi uncut version(zbs.saints row2), werden diese games nun uncut bei euren läden(zbs.saturn) verkauft??

 

das auf deren homepage nur usk titel angezeigt werden liegt vielleicht daran das es die selbe seite is wie die deutsche, ist bei amazon.at zumindest so(glaub ich^^)

vielleicht ist das bei den saturn.at und media markt.at seiten auch so:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...