Zum Inhalt springen

PS3 erneut gehäckt !


der_lingner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wie ich grade auf der Internet Seite von Computer Bild Spiele lesen musste wurde Sonys Flagschiff wieder von Hackern heimgesucht aber lest selber

 

Ja, schöne Schei** :facepalm:

 

Das heisst es werden bald gefakte 4.30 Firmwares im Umlauf sein, mit denen die Ar********* von Raubkopierern online gehen können und uns dank ihrer Cheats das ganze Onlinespielen versauen werden.

 

Schöner Schei** :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute immer ruhig bleiben und abwarten!!!

 

Wieso abwarten? Die Meldung besagt nicht, dass es eventuell, in absehbarer Zeit, möglich werden könnte, unter bestimmten Voraussetzungen........ sondern die Meldung lautet: ES WURDE GESCHAFFT. :facepalm:

 

Und die Geschichte lehrt uns: Wenige Wochen nach dem ersten Hack der PS3 sind Custom Firm Wares aufgetaucht, mit denen man a) Raubkopien spielen konnte, b) online gehen konnte und c) auf einfachste Weise online cheaten konnte. Was soll ich da jetzt abwarten? Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche, dass da bald was kommt :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Sony hällt schön die Klappe und was haben die aus dem First Hack gelernt " nichts " wie gut das ich ein Multikonsolero bin .

 

Ich sage nur :bad:

 

Wie gut das du ein Multikonsolero bist?

Dir ist aber schon bewusst das die Box und die Wii fast seid ihren release bis heute dauer hackbar sind und CFWs dauerhaft bei den beiden verfügbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute immer ruhig bleiben und abwarten!!!

 

Seh ich genau so... es wird sich nichts ändern. Die Leute, die an einer CFW interessiert sind, die haben bereits eine, alle anderen werden sich sicherlich nicht mehr umentscheiden und jetzt plötzlich doch eine aufspielen.

 

Und ganz ehrlich: Journalisten bauschen doch generell alles ein bisschen auf. Natürlich ist das nicht so schön, aber der Weltuntergang ist es jetzt auch nicht.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe sony kriegt das wieder hin! hab kein bock dass das psn wieder 1-2 monate down ist, oder mit cheatern verseucht wird!

ich glaube gelesen zu haben dass sony nach der ersten attake eine cyber security firma beauftragt hat sich um solche sachen zu kümmern? hatte sich alles sehr vielversprechend angehört aber naja.

Ein katz und maus spiel auf kosten der "normalen" zocker, sehr traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...