Zum Inhalt springen

PS3 erneut gehäckt !


der_lingner

Empfohlene Beiträge

Seh ich genau so... es wird sich nichts ändern. Die Leute, die an einer CFW interessiert sind, die haben bereits eine, alle anderen werden sich sicherlich nicht mehr umentscheiden und jetzt plötzlich doch eine aufspielen.

 

Das stimmt einfach nicht, Bissi. Bisher konnten die Hacker nur Spiele spielen, denen eine FW 3.55 reicht. Alle neuen Spiele setzen neuere FW voraus. Diese Hürde wurde nun umgangen.

 

hoffe sony kriegt das wieder hin! hab kein bock dass das psn wieder 1-2 monate down ist, oder mit cheatern verseucht wird!

ich glaube gelesen zu haben dass sony nach der ersten attake eine cyber security firma beauftragt hat sich um solche sachen zu kümmern? hatte sich alles sehr vielversprechend angehört aber naja.

Ein katz und maus spiel auf kosten der "normalen" zocker, sehr traurig...

 

Du verwechselst hier gerade den PSN Hack mit einem Konsolen Hack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das stimmt einfach nicht, Bissi. Bisher konnten die Hacker nur Spiele spielen, denen eine FW 3.55 reicht. Alle neuen Spiele setzen neuere FW voraus. Diese Hürde wurde nun umgangen.

 

Ja, dann können die Idioten jetzt auch neuere Spiele spielen! Das konnten sie aber vorher auch schon, indem die Spiele "gepatcht" wurden, damit sie auf der Version 3.55 lauffähig sind. Es wird jetzt lediglich einfacher, auch neue Spiele auf einer CFW zu spielen.

Das ändert aber nichts daran, dass es immer noch verdammt viele Leute gibt, die nichts von einer CFW halten und sich nie und nimmer eine anschaffen würden. Ich gehöre auch dazu!

Ich behaupte zudem, dass viele PS3 Nutzer bis heute überhaupt nicht wissen, dass es eine CFW gibt, geschweige denn, wie man diese installiert. In diesem Forum hier gibt es sehr viele Leute, die sich sehr gut mit der PS3 auskennen, aber es gibt genau so viele PS3 Besitzer, die von der Kiste nur wenig bis gar keine Ahnung haben, *

 

Ich bleibe weiterhin bei meiner Meinung: Es wird sich nicht wirklich etwas ändern.

 

*Edit: und deshalb davor zurückschrecken, an der PS3 überhaupt etwas zu verändern.

Bearbeitet von goodoldbismarck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui habe heute das erste mal GTA IV Multiplayer probiert, im Freien Modus waren ja fast nur Leute unterwegs die sehr offensichtlich God-Mode anhatten und wenn man sie berührt hatte flog man über die ganze Stadt:think:..

Das war das erste mal das ich auf der PS3 Hacker/Cheater gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony kann nichts mehr ändern , das ding ist gelaufen.CFW's werden kommen mit jedem Update ! Da könnt ihr hoffen bis ihr die Ps4 haben werdet :bana1:

Sony kann den Key der veröffentlicht wurde nicht mehr ändern, sonst werden die älteren Modelle wie ich mitbekommen habe , nicht mehr laufen. Mit diesem Key ist es möglich , alles mit der Ps3 machen zu können. Eine frage de Zeit bis 4.30 CFW erscheint oder ein 4.30 Downgrade erscheint. Wie zu alten PsP Zeiten und man kann Online spielen und PSN nutzen können :zwinker:

 

P.s : im moment kann man ja nur die 4.21 CFW aufspielen wenn man auf der CFW 3.55 ist.

 

M.f.G

Bearbeitet von Degronas09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geohot hat damals schon behauptet, dass man seine root key veröffentlichung nicht mehr patchen kann. 2 wochen später kam sony mit firmware 3.56 an die bis heute sicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...