Zum Inhalt springen

Killzone 2 Badges


Maasl156

Welche Badges sind die besten?  

103 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Badges sind die besten?

    • Geschützturm aufstellen (Engineer)
      10
    • Munitionsspender und stationierte Waffen reparieren (Engineer)
      5
    • Wiederbeleben von Kameraden (Medic)
      5
    • Medi-Packs verteilen (Medic)
      4
    • Tarnanzug (Sniper)
      17
    • Gegner auf Radar anzeigen (Sniper)
      7
    • doppelte Panzerung (Assault)
      10
    • schneller rennen (Assault)
      7
    • Rauchgranate als zusätzlicher Spawnpunkt (Taktiker)
      7
    • Luftunterstützung durch Angriffsdrohne (Taktiker)
      6
    • als Gegner tarnen (Saboteur)
      20
    • C4-Haftmine (Saboteur)
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

GIBTS das spiel schon ? NEIN also woher soll man jetzt schon wissen was ma kombiniert man man

Du hast zwar Recht, dass es noch nicht 100% möglich ist die Badges gut oder schlecht zu finden, aber jeder hat seinen individuellen Spielstil oder will mal etwas neues ausprobieren, das ihm gefällt. Dieser Thread ist dazu da um schonmal vorab mögliche Badge-Kombis zu verraten, die einen interessieren. Nichts für Ungut, aber es ist einfach unproduktiv, was du schreibst. Poste etwas zum Thema oder lass es doch einfach sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldigt wenn ich diese Frage stelle, aber was zum Hencker ist ein Badge ? ^^

Die Badge-Fähigkeiten sind Fähigkeiten der verschiedenen Spielcharaktere der ISA und der Helghast im Spiel Killzone 2. Es ist möglich diese untereinander zu kombinieren. Die primäre Badgefähigkeit bestimmt Aussehen und Hauptaufgabe des Charakters, die sekundäre Badge-Fähigkeit erweitert lediglich die spielerischen Möglichkeiten.

Dazu muss man sagen, dass die primären Badge-Fähigkeiten bei der Umfrage immer die erste Fähigkeit einer Klasse sind (zB. Geschützturm aufstellen (Engineer)) und die sekundäre Badge-Fähigkeit demnach die zweite Fähigkeit einer jeden Klasse ist (zB. Munitionsspender und stationierte Waffen reparieren (Engineer)).

Ich bin mir aber nicht genau sicher, ob das sowohl für Single-, als auch für Multiplayer gilt.

Verstanden soweit? ;)

Bearbeitet von limas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...