Zum Inhalt springen

Killzone 2 Badges


Maasl156

Welche Badges sind die besten?  

103 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Badges sind die besten?

    • Geschützturm aufstellen (Engineer)
      10
    • Munitionsspender und stationierte Waffen reparieren (Engineer)
      5
    • Wiederbeleben von Kameraden (Medic)
      5
    • Medi-Packs verteilen (Medic)
      4
    • Tarnanzug (Sniper)
      17
    • Gegner auf Radar anzeigen (Sniper)
      7
    • doppelte Panzerung (Assault)
      10
    • schneller rennen (Assault)
      7
    • Rauchgranate als zusätzlicher Spawnpunkt (Taktiker)
      7
    • Luftunterstützung durch Angriffsdrohne (Taktiker)
      6
    • als Gegner tarnen (Saboteur)
      20
    • C4-Haftmine (Saboteur)
      5


Empfohlene Beiträge

Die Badge-Fähigkeiten sind Fähigkeiten der verschiedenen Spielcharaktere der ISA und der Helghast im Spiel Killzone 2. Es ist möglich diese untereinander zu kombinieren. Die primäre Badgefähigkeit bestimmt Aussehen und Hauptaufgabe des Charakters, die sekundäre Badge-Fähigkeit erweitert lediglich die Spielerischen Mglichkeiten.

Dazu muss man sagen, dass die primären Badge-Fähigkeiten bei der Umfrage immer die erste Fähigkeit einer Klasse ist (zB. Geschützturm aufstellen (Engineer)) und die sekundäre Badge-Fähigkeit demnach die zweite Fähigkeit einer jeden Klasse ist (zB. Munitionsspender und stationierte Waffen reparieren (Engineer)).

Verstanden soweit? ;)

 

Besser hätte man es nicht erklären können. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Badge-Fähigkeiten sind Fähigkeiten der verschiedenen Spielcharaktere der ISA und der Helghast im Spiel Killzone 2. Es ist möglich diese untereinander zu kombinieren. Die primäre Badgefähigkeit bestimmt Aussehen und Hauptaufgabe des Charakters, die sekundäre Badge-Fähigkeit erweitert lediglich die spielerischen Möglichkeiten.

Dazu muss man sagen, dass die primären Badge-Fähigkeiten bei der Umfrage immer die erste Fähigkeit einer Klasse sind (zB. Geschützturm aufstellen (Engineer)) und die sekundäre Badge-Fähigkeit demnach die zweite Fähigkeit einer jeden Klasse ist (zB. Munitionsspender und stationierte Waffen reparieren (Engineer)).

Ich bin mir aber nicht genau sicher, ob das sowohl für Single-, als auch für Multiplayer gilt.

Verstanden soweit? ;)

 

Dankeschön für diesen sehr informativen Text ^^. Ich glaub soweit war das ganz einfach zu verstehen und das hört sich ziemlich interessant an, werde aber sicherlich erst nach dem Spielen einen Vote abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich versuch immer krampfhaft zu verhindern solche Threads zu lesen weil ich mich nicht weiter aufhypen möchte aber ich kann gar nich anders...:unschuldig::rotwerd:

Ach durchlesen darfst du dir ruhig alles, ist ja laut Bewertungen zurecht gehyped, nur schau dir nicht alle Videos an. Ich hab mir zB. das Intro auch noch nicht angesehen, da bleibt mir sonst die ganze Spannung weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich habe mich für den Taktiker entschieden, da die Fähigkeit einen Spawnpunkt zu setzen sehr wichtig ist. Zum einen müssen die Kameraden dann nicht mehr soweit laufen um zum Ziel zu kommen, zum anderen kann man damit extrem Druck auf den Gegner ausüben und ihn zurückdrängen. :naughty:

Ist im Moment noch meine Lieblingsklasse, aber ich muss noch öfter mit dem Scharfschützen spielen. Das Präzisionsgewehr ist Hammer. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...