Zum Inhalt springen

iPad Mini


JokerofDarkness

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Kann man es für zu Hause epfehlen ? Also als ersatz für einen PC ?

 

Bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll, denn main aktueller Computer ist schon etwas älter und der Platz den er weg nimmt stört mich halt. Deswegen möchte in ein gutes Tablet und nicht mehr als 350€ ausgeben. Würde mir dann die 16GB Variante holen, was kann man den zu der Konkurenz sagen ?

Und kann man an das IpadMini auch mit einer Apple Tastatur und einer Appla Maus verwenden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin stolzer Besitzer des iPad Mini und bin durchweg zufrieden damit! Liegt vermutlich aber auch daran, dass das mein erstes Tablet ist. Ich nutze es in erster Linie morgens auf dem Weg zur Arbeit oder wenn ich zu Hause gemütlich auf der Couch liege und nicht immer gleich den Rechner anschmeißen will...Ich habe das 32-GB-Modell, welches mir auch vollkommen ausreicht. Auch die neue LTE-Technologie ist der Hammer, da ich binnen kürzester Zeit von einer Seite zur anderen surfen kann. Der Unterschied ist echt beachtlich...Jetzt kaufe ich mir demnächst noch die Aureol Groove Kopfhörer von Teufel, die ich durch einen ausführlichen In Ear Kopfhörer Test gefunden habe und dann bin ich multimedial erstmal genug ausgestattet!:-)

Bearbeitet von Filipe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...