Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

für ca. 100€ ein ipad 3 zugelegt.

Wie bitte ? Wie hast du denn ein iPad 3 für nur 100€ bekommen :ka: ?

Wahrscheinlich gebraucht :think: oder ?

image.php?type=sigpic&userid=19699&dateline=1351354883

Kann man es für zu Hause epfehlen ? Also als ersatz für einen PC ?

Bin am überlegen ob ich es mir zulegen soll, denn main aktueller Computer ist schon etwas älter und der Platz den er weg nimmt stört mich halt. Deswegen möchte in ein gutes Tablet und nicht mehr als 350€ ausgeben. Würde mir dann die 16GB Variante holen, was kann man den zu der Konkurenz sagen ?

Und kann man an das IpadMini auch mit einer Apple Tastatur und einer Appla Maus verwenden ?

Also für zu Hause würde ich eher das normale iPad empfehlen und Tastaturlösungen gibt es einige, unter anderem das original Wireless Keyboard von Apple. Magic Mouse oder Trackpad gehen hingegen nicht, da es ja keinen Mauszeiger gibt.

Aha ok, klingt gut.

IPad Mini ist ein schlechter Witz in der Verarbeitung... ich bleibe beim Retina

Ich bin stolzer Besitzer des iPad Mini und bin durchweg zufrieden damit! Liegt vermutlich aber auch daran, dass das mein erstes Tablet ist. Ich nutze es in erster Linie morgens auf dem Weg zur Arbeit oder wenn ich zu Hause gemütlich auf der Couch liege und nicht immer gleich den Rechner anschmeißen will...Ich habe das 32-GB-Modell, welches mir auch vollkommen ausreicht. Auch die neue LTE-Technologie ist der Hammer, da ich binnen kürzester Zeit von einer Seite zur anderen surfen kann. Der Unterschied ist echt beachtlich...Jetzt kaufe ich mir demnächst noch die Aureol Groove Kopfhörer von Teufel, die ich durch einen ausführlichen In Ear Kopfhörer Test gefunden habe und dann bin ich multimedial erstmal genug ausgestattet!:-)

Edited by Filipe

Whoop whoop