Zum Inhalt springen

nach PS3 Systemaktualisierung ME3 Serverprobs


Thorlau

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Es kann doch nicht sein, das nach der gestrigen Systemaktualisierung Probleme beim Onlinespielen von ME 3 vorhanden sind, oder?

Die zwei Dinge haben ja nichts miteinander zu tun, aber seit der Aktualisierung fliege ich alle Nase lang mitten in einem Gefecht vom EA bzw Me3 Server. So macht das gar keinen Spaß mehr. Wochenlang habe ich Null Probleme damit, jetzt kann ich die 11.Welle nur in einem von 6 Spielen erleben.

Gibt es dazu irgendeinen Lösungsansatz?

Hat sich irgendeine Netzwerkeinstellung durch die Aktualisierung geändert, die Verbindungsprobleme verursacht?

Danke für Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...