Zum Inhalt springen

PS3 60GB für 309 Euro - NEU


bubble§§§

Empfohlene Beiträge

Drittens 100€ mehr zahlen eine PS3 80GB mit einen Spiel dazu und zwei Controllern mit 1 Jahr Garantie wieder und die Konsole hat noch eine Bessere Hardware im gegensatz zur 60iger.

 

also ich würde niemals meine geliebte 60er gegen ne neue eintauschen...

 

ich denk mal es sind nur wenige bei denen die 60er defekt ging und das gehört zur technik genauso dazu wie strom... gibt halt immer welche die pech haben...:tongue2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also im realen Bekanntenkreis kenn ich fast 10 Leute mit ner 60er und KEINER musste seine jemals einschicken. Und die meisten haben die aus dem Nachtverkauf ^^

 

(Ich muss es anmerken die 3 Leute einschließlich mir die ne 360 HATTEN mussten ihre MINIMUM einmal einschicken)

 

Und ich brauch mindestens 4 USB Plätze und will keinen Hub stehen haben. Wie gesagt die 60er ist was besonderes vor allem Emotional wenn man sie beim Nachtverkauf erstanden hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde niemals meine geliebte 60er gegen ne neue eintauschen...

 

ich denk mal es sind nur wenige bei denen die 60er defekt ging und das gehört zur technik genauso dazu wie strom... gibt halt immer welche die pech haben...:tongue2:

 

ich sag ja nicht das man seine 60iger umtauschen soll gegen ne 80iger.

 

Nur wer keine PS3 hat und sich eine hol möchte soll lieber ein neue holen mit Garantie und nicht aus ebay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im realen Bekanntenkreis kenn ich fast 10 Leute mit ner 60er und KEINER musste seine jemals einschicken. Und die meisten haben die aus dem Nachtverkauf ^^

 

(Ich muss es anmerken die 3 Leute einschließlich mir die ne 360 HATTEN mussten ihre MINIMUM einmal einschicken)

 

Und ich brauch mindestens 4 USB Plätze und will keinen Hub stehen haben. Wie gesagt die 60er ist was besonderes vor allem Emotional wenn man sie beim Nachtverkauf erstanden hat.

 

die 60iger sieht auch nach Luxus aus :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 60iger ist echt luxeriöser:zwinker:

allein schon wegen der funkelnden chromblende:gaehn:

 

Und Luxeriöser auch im Stromverbrauch:-)

 

60 GB Version:

Standby: 8 Watt

Betrieb: 150 Watt

im Spiel: 180 Watt

 

40 GB Version

Standby: 8 Watt

Betrieb: 126 Watt

im Spiel: 140 Watt

 

120 GB Version

Standby: 8 Watt

Betrieb: 100 Watt

im Spiel: 125 Watt

 

 

Wenn man aber noch bei Muttern wohnt, die die Stromrechnug ja bezahlt, dann gehts ja.

Also mir währen die 2 USB Ports das nicht wert.

Bearbeitet von Tom_Highway
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...