Zum Inhalt springen

Würdet ihr euch die PS3 noch mal kaufen?


Gast Jazzthrasher

Empfohlene Beiträge

Ich überlege mir momentan aufgrund der Exklusivtitel die PS3 zu holen, allerdings nur dann wenn sie auch meinen BD-Player ersetzt. Ich möchte meine 360 veräußern. Der Player kommt dann woanders zum Einsatz. Ist das eine gute Idee oder macht es wenig Sinn Konsole und BD-Player zu einem Gerät zu vereinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

würd bei der PS4 oder neuen XBox mit keinem neuen Schub rechnen!

 

Andersm ich erwarte höchstens eine 20-35% Steigung in Sachen Grafik etc.

 

Woher soll die Performance auch kommen? Bzw für welchen Preis soll sie kommen und was soll da drin sein???

 

PS ist und bleibt Leistungspower............pur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir momentan aufgrund der Exklusivtitel die PS3 zu holen, allerdings nur dann wenn sie auch meinen BD-Player ersetzt. Ich möchte meine 360 veräußern. Der Player kommt dann woanders zum Einsatz. Ist das eine gute Idee oder macht es wenig Sinn Konsole und BD-Player zu einem Gerät zu vereinen?

 

Ich finde das super :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mir momentan aufgrund der Exklusivtitel die PS3 zu holen, allerdings nur dann wenn sie auch meinen BD-Player ersetzt. Ich möchte meine 360 veräußern. Der Player kommt dann woanders zum Einsatz. Ist das eine gute Idee oder macht es wenig Sinn Konsole und BD-Player zu einem Gerät zu vereinen?

 

kann ich nur zu raten! Du hast mit der PS3 beides in einem, was auch platzfreundlicher und stromsparender ist! außerdem hast du mit der PS3 einen aktualisierbaren BluRay-Player und eine 3D-Kompatibilität :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war immer ein Playstationkind.

 

Hauptsächlich wegen den tollen Rollenspielen, die immer dafür rausgekommen sind. Doch dieses mal wurde ich definitv enttäuscht. Das meiste kam auch für andere Konsolen raus, oder gerade Exklusiv für diese.

 

Nachdem ich in keine meiner Genre wirklich befriedigt wurde und die PS3 sehr viele macken und Baustellen hat, denke ich nicht, dass ich noch eine PS4 kaufen werde.

 

Ich habe mich mitttlerweile wohl komplett dem PC verschrieben und werde auch auf diesem bleiben.

 

Wenn gleich ich mir die ein oder andere Perle für die PS3 noch kaufen werde. Meine Hauptplattform ist nun der PC und das wird sich wohl nicht mehr ändern, wenn es so bleibt wie es momentan ist.

 

Dennoch danke ich Sony, für die schönen ersten jahre, ich hatte dennoch eine gute Zeit mit der PS3 und viele nette Leute kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit der PS3 sehr zuforeden und würde sie auch wieder kaufen. Ich sollte aber acuh dazu saen, dass ich auch eine 360 besitze und auf beiden regelmäßig Zocke, wobei der Schwerpunkt auf der PS3 liegt.

 

Die PS3 wurde geakuft, weil sie neben dem Spielen eine sehr gute Multimedia Plattform ist. Sie war damals der günstigste gute BluRay Player. Ich hatte danach einige Stand-Alone BluRay-Spieler und alle wieder zurückgegeben.

 

Die PS4 ist noch nicht mal vorgestellt worden, daher kann ich nicht beurteilen, ob sie gekauft wird. Die Wahrscheinlichkeit ist recht hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war immer ein Playstationkind.

 

Hauptsächlich wegen den tollen Rollenspielen, die immer dafür rausgekommen sind. Doch dieses mal wurde ich definitv enttäuscht. Das meiste kam auch für andere Konsolen raus, oder gerade Exklusiv für diese.

 

Nachdem ich in keine meiner Genre wirklich befriedigt wurde und die PS3 sehr viele macken und Baustellen hat, denke ich nicht, dass ich noch eine PS4 kaufen werde.

 

Ich habe mich mitttlerweile wohl komplett dem PC verschrieben und werde auch auf diesem bleiben.

 

Wenn gleich ich mir die ein oder andere Perle für die PS3 noch kaufen werde. Meine Hauptplattform ist nun der PC und das wird sich wohl nicht mehr ändern, wenn es so bleibt wie es momentan ist.

 

Dennoch danke ich Sony, für die schönen ersten jahre, ich hatte dennoch eine gute Zeit mit der PS3 und viele nette Leute kennengelernt.

 

 

DITO.

Ich bin ebenfalls mit der PlayStation aufgewachsen und hätte sie auch keinen Moment missen wollen.

 

Allerdings muss ich sagen das mir auf der PS3 die Spiel fehlen die man wirklich endlos spielen kann ohne das sie langweilig werden.

Das zeichnete vorallem die PS1 / PS2 aus... da waren die Singleplayer einfach noch spitze. Bei der PS3 gibt es natürlich auch noch einige Perlen allerdings dient der SP eigentlich nurnoch als lieblos hingeklatsche beilage und konzentriert sich stattdessen komplett auf den Multiplayer.

 

Das ist ja auch in dieser Generation auch nicht schlecht, nur finde ich es schade das die Singleplayer so darunter leiden müssen.

Das war immer der Grund, weshalb ich so gerne an der Konsole gespielt habe... und das früher noch alles ohne Internet und meist sogar auch alleine.

Das Multiplayer-Gaming finde ich an der Konsole zwar ganz okay, macht bei einigen Titeln auch schon sehr viel spaß allerdings vermisse ich diese unkompliziertheit vom PC mit Leuten zu quatschen, mal eben was im Netz zu surfen oder Bilder / Videos aufzunehmen oder sonstige dinge zu machen.

Hinzu kommen dann noch diese ganzen verbugten und nicht rund laufenden Spiele auf der PS3 die erst noch x-mal nachgepatched werden müssen damit sie einen annehmbaren release-status erreichen.

 

Dazu kommt dann ja noch den krassesten Punkt wie ich finde das ich meine alten Spiele nicht auf meiner PS3 spielen kann da die PS3 sie ja angeblich nicht emulieren kann, mir Sony sie dann aber zum kauf im Store anbietet.

Das ist echt zum ko.. und fühle mich als Kunde wirklich verarscht.

 

Naja die PS3 wird meine letzte Konsole gewesen sein und werde wohl ebenfalls komplett auf PC umsteigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...