Zum Inhalt springen

Würdet ihr euch die PS3 noch mal kaufen?


Gast Jazzthrasher

Empfohlene Beiträge

Geht mir auch so. Bin mit der PS1/2 aufgewachsen, aber irgendwie gefallen mir die Spiele nicht mehr so. Ich bin riesiger JRPG-Fan, aber alle diese Games kommen fast nurnoch auf der Wii/3DS raus. Multiplattform-Spiele wie AC, GTA usw. spiele ich inzwischen nurnoch auf dem Pc, weil sie dort günstiger sind, Mods erscheinen und die Grafik weeesentlich besser ist (hatte Gta4 als es neu war auf dem pc, dann hab ich mir die Platinum-Version für PS3 zugelegt, weil ich dachte es ist bequemer. Hätte Kotzen können bei dem grafikunterschied).

 

Es gibt schon ein paar Spiele die ich auf dem Pc Vermisse. Spiele in Richtung UC3, MGS, LBP usw., aber dafür extra ne PS3 kaufen (meine als sie noch teurer war)

 

Zzt. kann ich aber die Ps3 nur empfehlen. Sie ist extrem günstig zu bekommen und es gibt ne Masse an günstigen, gebrauchten Spielen.

 

Also ich werde in Zukunft auf dem Pc spielen. Für casual Games werde ich mir wohl die Wii U kaufen, weil dort einfach die meisten JRPGs sind, exklusivtitel und kaum Bugs in den spielen. Tut zwar echt weh wegen Metal Gear und Co, aber werds verkraften. Wii U ist auch nicht sooo kitschig wie viele immer denken und hat auch so seine Perlen die anspruchsvoll sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Ps3 bleibt mir ein treuer Verbündeter, egal was kommt. Insofern werd ich mir dann auch die Ps4 kaufen. Was die Hauptplattform zum zocke betrifft, hab ich mich entschieden zum PC überzulaufen. Sobald ich mir dann noch einen richtig guten Rechner kaufe (zusammenbaue), kann ich endlich viele viele Games sorgenfrei geniessen. In voller Grafikpracht, mit hoher Framerate, usw.

 

ZB werd ich Dead Island und Skyrim was ich für Ps3 hab, verkaufen und mir Dead Island und co. für PC kaufen. Weil es regt mich einfach auf wenn ich daran denke dass Dead Island und Skyrim auf der Ps3 am schlechtesten sind (PC beste, Xbox 2t beste). Schade drum. Was meine Ps3 am Leben erhalten wird, sind Exklusivtitel, Konsolenspiele und Games mit denen ich so zufrieden bin und mir nicht nochmal die PC version kaufen muss/möchte.

 

Aber ja, ich werd mir die Ps4 kaufen. Weil ich auch da von vielen guten Spielen ausgehe (Konsolenspiele) und ich hab so ne Hoffnung dass die Ps4 die beste Konsole der nächsten Generation sein wird. Die Ps3 würd ich mir nur dann nochmal kaufen wenn meine derzeitige kaputtgeht.:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so. Bin mit der PS1/2 aufgewachsen, aber irgendwie gefallen mir die Spiele nicht mehr so. Ich bin riesiger JRPG-Fan, aber alle diese Games kommen fast nurnoch auf der Wii/3DS raus. Multiplattform-Spiele wie AC, GTA usw. spiele ich inzwischen nurnoch auf dem Pc, weil sie dort günstiger sind, Mods erscheinen und die Grafik weeesentlich besser ist (hatte Gta4 als es neu war auf dem pc, dann hab ich mir die Platinum-Version für PS3 zugelegt, weil ich dachte es ist bequemer. Hätte Kotzen können bei dem grafikunterschied).

 

Es gibt schon ein paar Spiele die ich auf dem Pc Vermisse. Spiele in Richtung UC3, MGS, LBP usw., aber dafür extra ne PS3 kaufen (meine als sie noch teurer war)

 

Zzt. kann ich aber die Ps3 nur empfehlen. Sie ist extrem günstig zu bekommen und es gibt ne Masse an günstigen, gebrauchten Spielen.

 

Also ich werde in Zukunft auf dem Pc spielen. Für casual Games werde ich mir wohl die Wii U kaufen, weil dort einfach die meisten JRPGs sind, exklusivtitel und kaum Bugs in den spielen. Tut zwar echt weh wegen Metal Gear und Co, aber werds verkraften. Wii U ist auch nicht sooo kitschig wie viele immer denken und hat auch so seine Perlen die anspruchsvoll sind.

 

 

Ja die Mods, da sprichst du auch noch ein sehr gutes Thema an.

 

Schade ist wirklich das man auf den Konsolen keine möglichkeit hat community-Mods oder Maps zu installieren sondern auf total überteuerte DLCs angewiesen ist die ja meist schon vor Release des eigentlichen Spiels angegeben werden und sich oftmals sogar mit auf der Disc befinden. Das ist einfach nur pure verarsche.

 

Ich habe über Jahre intensiv Wolfenstein: EnemyTerritory und RtCW gezockt und da sind die Mods und Maps die von Usern erstellt worden sind garnicht wegzudenken.

Selbst die kleinsten Veränderungen erhalten ein Spiel immer wieder länger am leben.

 

Aber bei der heutigen Generation wo die Entwickler die erweiterungen anbieten werden die Spiele ja meißtens zwei Jahre lang supportet und dann ist auch feierabend da dann der nächste Teil released wird; Bekomme ja schon das würgen wenn ich bedenke das BF3 grad mal ein Jahr draußen ist und BF4 angekündigt wird.

Das dann die vorherigen Teile in vergessenheit geraten und nichtmehr weiterentwickelt werden finde ich wirklich mehr als schade. Das beste Beispiel ist hiernach BF 1943.. so viel potential welches verschenkt worden ist, vorallem wenn ich bedenke das dieses Spiel auch für PC released werden sollte aber ich schweife grad zu weit vom eigentlichen Thema ab.

 

Nunja, mods und eigene Maps wären auf der Konsole schon wirklich klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, wie viele von euch noch einen BD-Player neben der PS3 verwenden und wenn ja warum?

Ich habe momentan die 360 und einen BD-Player. Einen PS3 steht auch im Haus, allerdings wird die von den Eltern als BD-Player genutzt. Was ih eventuell mache ist, die 360 zu verkaufen, meinen BD-Player ins Wohnzimmer zu stellen und dafür die PS3 hole. Aber so ein schritt muss natürlich sehr gut überlegt werden. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die PS3, wenn meine kaputt geht sofort nochmal kaufen! Macht einfach super Spaß und ist ein guter Zeitvertreib für die kalten Jahreszeiten.

 

Würde mich aber, wenn sie in ca. 6 Monaten kaputt geht ärgern, da es dann nicht mehr sehr lang dauert bis die PS4 rauskommt und dann nochmal 250€ für eine PS3 super Slim wäre blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die PS3, wenn meine kaputt geht sofort nochmal kaufen! Macht einfach super Spaß und ist ein guter Zeitvertreib für die kalten Jahreszeiten.

 

Würde mich aber, wenn sie in ca. 6 Monaten kaputt geht ärgern, da es dann nicht mehr sehr lang dauert bis die PS4 rauskommt und dann nochmal 250€ für eine PS3 super Slim wäre blöd.

 

Die Seriösesten Gerüchte Sagen aber aus, das die PS4 nicht vor ende 2014 kommt. Somit können wir sie in Europa wohl auch erst Anfang 2015 begrüßen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 würd ich eventuell nochmal kaufen wenn meine kaputt gehen würde, aber auch nur wegen den Exclusiv Titel.

PS4 glaub ich eher nicht bisher, wenn das mit dem DLC Wahn und Online Dreck und natürlich diese ganzen unfertigen Spielen so weiter geht. Kauf ich sicher keine PS4, geschweige denn überhaupt noch eine Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Seriösesten Gerüchte Sagen aber aus, das die PS4 nicht vor ende 2014 kommt. Somit können wir sie in Europa wohl auch erst Anfang 2015 begrüßen. :zwinker:

 

Das ist dann aber auch der frühste Termin für die neue Generation. Kann auch durchaus sein das wenn die finalen Devkits, wie in den aktuellen Gerüchten beschrieben, Anfäng des nächsten Jahres rausgehen Sony den Entwicklern noch etwas mehr Zeit geben. Anonsten hätten die Entwickler auch gerade mal 2-3 Jahre die sie mit nicht finalen Devkits arbeiten konnten. Die sollten lieber bisschen länger Zeit haben um auch wirkliche gute Starttitel anbieten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitv ja ... ich habe mittlerweile seid 3-4 Jahren die PS3 und die ist bis jetzt weder kaputt gegangen, noch macht sie sonstwelche zicken... bin sehr zufrieden mit dem Angebot von Sony udn auch PSPlus istsehr gut gestaltet ... Sie sind ihrem Anfangspunkt treu geblieben, indem das Online-Zocken weiterhin umsonst ist und man auch allerlei coole Sachen umsonst bekommt ... ich bleib der PS treu und werd mir auch zu 100% die neue Generation zulegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...