Zum Inhalt springen

Würdet ihr euch die PS3 noch mal kaufen?


Gast Jazzthrasher

Empfohlene Beiträge

hmmmmmmmm war gestern beim Kumpel um mir dort Black Ops 2 anzuschauen auf seiner X Box. Was soll ich sagen:facepalm:

 

Ich verstehe nicht, wieso die X BOx Version deutlich besser ausschaut als auf der PS3 die wiederum deutlich jünger ist und von daher mehr möglichkeiten bieten sollte.

 

Hängt es vom Spiel ab? Das die Amis halt mehr X BOX Spieler sind und von daher auch Fifa und andere Multiplattformspiele deutlich besser abschneiden was Grafik angeht als die PS3?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hmmmmmmmm war gestern beim Kumpel um mir dort Black Ops 2 anzuschauen auf seiner X Box. Was soll ich sagen:facepalm:

 

Ich verstehe nicht, wieso die X BOx Version deutlich besser ausschaut als auf der PS3 die wiederum deutlich jünger ist und von daher mehr möglichkeiten bieten sollte.

 

Hängt es vom Spiel ab? Das die Amis halt mehr X BOX Spieler sind und von daher auch Fifa und andere Multiplattformspiele deutlich besser abschneiden was Grafik angeht als die PS3?????

 

Erstens kann man das so pauschal nicht sagen und zweitens wurde schon oft angeführt, dass das Development Kit für die XBOX360 besser/einfacher sein soll als das der PS3. Soll heissen: mit dem gleichen Aufwand (gemessen in Mannjahren) bekommst Du auf der XBOX360 das bessere Ergebnis. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich tue mich halt schwer nur auf die Exklusivtitel zurückgreifen zu müssen, da ich auch gerne Fussball und Shooterspiele sowie halt BF und COD spiele. Die allerdings da habe ich mich überzeugt besser dargestellt werden. BSP Fifa auf der X BOX siehste jede Grassnarbe auf der PS3 bekommst ein verschwommenen Haufen als Feld präsentiert.

 

Denke die alroundmaschine PS3 dient ja auch Bluray etc und als reine Spielkonsole ist die X BOX besser.

 

Dann wäre noch die Karte fürs onlinespiele und auf der anderen eite die PS3 Onlinegaming ist kostenloss.

 

Wie immer Pro und Contra. Doch wie gesagt bin da arg entäuscht über die Black Ops2 PS3 Fassung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich tue mich halt schwer nur auf die Exklusivtitel zurückgreifen zu müssen, da ich auch gerne Fussball und Shooterspiele sowie halt BF und COD spiele. Die allerdings da habe ich mich überzeugt besser dargestellt werden. BSP Fifa auf der X BOX siehste jede Grassnarbe auf der PS3 bekommst ein verschwommenen Haufen als Feld präsentiert.

 

Denke die alroundmaschine PS3 dient ja auch Bluray etc und als reine Spielkonsole ist die X BOX besser.

 

Dann wäre noch die Karte fürs onlinespiele und auf der anderen eite die PS3 Onlinegaming ist kostenloss.

 

Wie immer Pro und Contra. Doch wie gesagt bin da arg entäuscht über die Black Ops2 PS3 Fassung

 

 

Ich habe beide Konsolen und finde die unterschiede in der Grafik nicht bewegend.

Habe zig Spiele auf der Box gezockt die ich schon von der PS3 kannte und mir ist nie ein unterschied aufgefallen.

Dafür muss man echt die Spiele nebeneinander laufen lassen und genau gucken.

Habe BO2 noch nicht auf der PS3 gespielt, aber auch auf der 360 ist das Spiel keine Augenweide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht, wieso die X BOx Version deutlich besser ausschaut als auf der PS3

Vllt ist dein fernsehr einfach nur scheiße ^^

 

Da muss man schon mit der lupe ran und wirklich unterschiede zu sehen. Und es ist ja nicht so als hätte die xbox nicht auch oft mal seine problemchen. Nur von der grafik bewertet, wäre es falsch zu sagen "Xbox ist besser als PS3".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vllt ist dein fernsehr einfach nur scheiße ^^

 

Da muss man schon mit der lupe ran und wirklich unterschiede zu sehen. Und es ist ja nicht so als hätte die xbox nicht auch oft mal seine problemchen. Nur von der grafik bewertet, wäre es falsch zu sagen "Xbox ist besser als PS3".

 

Zu Punkt 1 sicher nicht. Hab mein Plasma via TEST DVD etc genau an ein natürliches Bild angepasst.

 

Ich kann Dir auch sagen wieso ich so auf Details achte.

Ich hatte vorher ein Gaming PC und das Thema Grafik und da kannst mir glauben, war immer Prio bei mir.

 

Hast Du den die X BOX und PS3 Version von Black OPS 2 gesehen?

Es ist halt nun mal Fakt, dass die Texturen bei der zumindest anvesieren der Waffe komplett weich sind und nich so detaliert wie auf der X BOX.

 

Nehmen wir mal das Spiel Mafia 2 da selbst war die PS3 Version unterrirdisch Pop ups etc lassen da grüßen.

 

By the Way. Habt Ihr ein paar Tipps zwecks Leckerbissen für die PS3 im shooter Bereich

Bearbeitet von Males
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du den die X BOX und PS3 Version von Black OPS 2 gesehen?

Ganz sicher nicht. CoD ist abfall für mich.

 

Nehmen wir mal das Spiel Mafia 2 da selbst war die PS3 Version unterrirdisch Pop ups etc lassen da grüßen.

Ja, ja... und borderlands 2 sieht auf der PS besser aus. So vergleiche bringen nicht viel. Und ohje, was hast du was grafik angeht nur in zeiten der N64 gemacht ^^

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz sicher nicht. CoD ist abfall für mich.

 

 

Ja, ja... und borderlands 2 sieht auf der PS besser aus. So vergleiche bringen nicht viel. Und ohje, was hast du was grafik angeht nur in zeiten der N64 gemacht ^^

 

Leider ist das wirklich so das viele Spiele auf PS3 wesentlich schlechter aussehen als auf anderen Plattformen z. B. Fallout 3. Super Spiel leider auch viele Treppeneffkte und so.

 

Ich bin kein Grafik-Junkie, aber Males hat schon recht. Gibt natürlich auch gute Spiele. Wie zum Beispiel Uncharted 3 oder God of War III.

 

Aber zurück zum Thema: Wenn ich keine Playstation hätte würde ich mir sie holen. Leider habe ich mir die FAT 60 GB Version 2007 geholt und wurde enttäuscht. Als der 1. Teil von Assassins Creed raus kam stürzte die Konsole ab. Danach spielte sie keinen Discs mehr ab. Garantie-Tausch. Kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist, fiel das Laufwerk aus. Musste mir ein neues holen. Der Lüfter war inzwischen sehr laut geworden und es kam was kommen musste YLOD. Nun musste ich mich zwischen reballing oder neukauf entscheiden. Da ich mich aber auf die Abwärtskompatibilität gefreut hatte, viel meine Wahl auf Ersteres.

Nach diesen Erfahrungen würde ich mir keine neue kaufen. Auch dann nicht wenn meine 60 GB jetzt abschmieren würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...