Zum Inhalt springen

Würdet ihr euch die PS3 noch mal kaufen?


Gast Jazzthrasher

Empfohlene Beiträge

Sony könnte sich in Sachen Support gerne mal ein Beispiel an Microsoft nehmen. Egal was du für ein Problem hast, die können dir innerhalb von 24 Stunden eigentlich immer helfen.

Was habt ihr denn ständig für probleme dass ihr den kundenservice benötigt.

 

Die anderen argumente dazu kann ich genauso wenig nachvollziehen / bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was habt ihr denn ständig für probleme dass ihr den kundenservice benötigt.

 

Die anderen argumente dazu kann ich genauso wenig nachvollziehen / bestätigen.

 

Ist einfach fakt das der kundenservice von sony fürn arsch ist..

Wenn ich nen schaden an meiner ps3 habe will ich nicht 4 wochen warten bis ne neue (raparierte) kommt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist einfach fakt das der kundenservice von sony fürn arsch ist..

Wenn ich nen schaden an meiner ps3 habe will ich nicht 4 wochen warten bis ne neue (raparierte) kommt..

Und was hat das damit zu tun was ich sagte? Nicht so viel.

 

Besser ist, wenn sie gar nicht erst kaputt geht. Hatte noch nie probleme mit meiner und das ist sogar die ganz alte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher

Beispiel: Meinem Mitbewohner ist vor kurzem die Xbox360 verreckt und dafür den Microsoft Support Kontaktiert. Es gab eine kurze Mail mit nem Versandschein, zwei Tage später kam UPS hat ihm ne neue Xbox360 gebracht und die alte mitgenommen. Fertig.

 

 

Ich hatte mal das Problem, dass ich mich in mein PSN Konto nicht mehr einloggen konnte. Es hat drei Wochen, etliche E-Mails und unzählige Telefonate gekostet bis mir beim Support jemand die Auskunft gab, dass ich angeblich die Löschung meine Kontos veranlasst hätte (die ich nie veranlasst hatte und die nach Auskunft der Hotline auch nicht möglich sei). Aufgrund dessen, dass ich meine Kreditkarten Daten hinterlegt hatte und mich über diese authentifizieren konnte war es möglich das Konto wieder herzustellen.

 

Das ganze hat insgesamt vier Wochen gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat das damit zu tun was ich sagte? Nicht so viel.

 

Besser ist, wenn sie gar nicht erst kaputt geht. Hatte noch nie probleme mit meiner und das ist sogar die ganz alte.

 

Dann hast du wohl glück.. meine ist kaputt gegangen dann habe ich sie eingeschickt und 4 WOCHEN später kam eine ''neue''.

Die musste ich natürlich wieder selber abholen.

Hab sie angeschlossen, eingeschalten und was ist passiert? YLOD! Sie war kaputt..

Also wieder eingeschickt und wieder 4 wochen gewartet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel: Meinem Mitbewohner ist vor kurzem die Xbox360 verreckt und dafür den Microsoft Support Kontaktiert. Es gab eine kurze Mail mit nem Versandschein, zwei Tage später kam UPS hat ihm ne neue Xbox360 gebracht und die alte mitgenommen. Fertig.

 

 

Ich hatte mal das Problem, dass ich mich in mein PSN Konto nicht mehr einloggen konnte. Es hat drei Wochen, etliche E-Mails und unzählige Telefonate gekostet bis mir beim Support jemand die Auskunft gab, dass ich angeblich die Löschung meine Kontos veranlasst hätte (die ich nie veranlasst hatte und die nach Auskunft der Hotline auch nicht möglich sei). Aufgrund dessen, dass ich meine Kreditkarten Daten hinterlegt hatte und mich über diese authentifizieren konnte war es möglich das Konto wieder herzustellen.

 

Das ganze hat insgesamt vier Wochen gedauert.

Das wird ja sicher sehr oft passieren sowas... Besserer kundenservice ist das *mindeste* was sie zu bieten haben wenn man schon gebühren dafür zahlt.

 

Ist natürlich unschön aber auch ein seltamer grund für 'nen konsolenwechsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ja sicher sehr oft passieren sowas... Besserer kundenservice ist das *mindeste* was sie zu bieten haben wenn man schon gebühren dafür zahlt.

 

Ist natürlich unschön aber auch ein seltamer grund für 'nen konsolenwechsel.

 

Wer spricht von einem konsolenwechsel?

Das war nur ein kritikpunkt, zumindest von mir..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Jazzthrasher

Es ist nicht DER Grund für einen Wechsel. Es ist einer von vielen...

 

Sony hätte sich z.B. keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn Sie zugegeben hätten das CS:Go nicht im PAL Sektor erscheint, weil sie und Valve es nicht geschissen bekommen den Netcode auf 50Hz anzupassen.

 

Sony hat es in 6 Jahren nicht geschafft ein 50/60Hz Preset in den PS1/PS2 Emulator der Classics einzubauen. Mit einem ActionReplay war dies schon auf der PS1 und auf der PS2 möglich und die Hobbyentwickler von PCSX, sowie PCSX2 schaffen dies auch.

 

Sony hat es auch nicht geschafft mal ein gescheites Statement abzugeben warum die Killzone Trilogy in Europa so merkwürdig released wird (Nur in UK über einen Shop)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt ein wenig übertrieben aber selbst wenn; sich aus einzelnen spielen eine verallgemeinerte meinung darüber zu machen ist unsinn.

 

BF3, shooter: sieht auf der PS3 besser aus.

 

FF13: musste man auf xbox auf 3 (!) discs spielen. FF13-2 wurde dann die grafik runtergeschraubt um auch auf eine disc zu passen.

 

etc.

Wie du siehst bringt's nichts sich eine meinung aus einzelnen spielen zu bilden. Wenn man beide konsolen hat kann man ja gerne vergleichen. Obwohl das ziemliche erbsenzählerei ist bei den geringen unterschieden. Und ich hol mir sicher nicht extra 'ne box nach dem motto "Oooohh, die sonne scheint in der und der version aber ein wenig kräftiger."

 

PS3 liefert für eine 6 jahre alte konsole definitiv ausreichend gute grafik. In spielen sollte es auch eher um das gameplay gehen, nicht darum sich aus grafikgeilheit in der hose rumzuspielen.

 

 

Da stimme ich Dir jetzt voll und ganz zu. Hatte nicht bedacht, dass die X BOX ja die Games auf xxx Disc anpassen müssen und die PS3 ja via Blue Ray da deutlich praktischer ist.

 

Auch in Sachen Grafik muss man dann halt die Lupe im Schrank lassen:ok:

 

Hast mich überzeugt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
    • Hier mal eine Info warum es nicht wirklich funktioniert komplett in Deutsch: "Shogun" würde tatsächlich kaum funktionieren, wenn alle Figuren auf Deutsch miteinander reden. Wenn John Blackthorne in Japan ankommt, versteht er die Menschen nicht und benötigt Übersetzer - ein wichtiger Teil der Geschichte. https://www.netzwelt.de/serien/shogun/228222-shogun-disney-plus-deutsch-hauptsaechlich-japanischgibt-fassung-ohne-untertitel-123.html
    • ...passend dazu. Twisted Sister war schon geil 😎
    • Einfach @Horst zu einer Spielsession einladen und man kann sich die Taschentücher sparen   Viel Spass an alle, die bereits Stellar Blade zocken können 🙋 
    • Taschentücher parat 😋 Viel Spaß !
×
×
  • Neu erstellen...