Zum Inhalt springen

Würdet ihr euch die PS3 noch mal kaufen?


Gast Jazzthrasher

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine PS3 Slim ist kaputt gegangen und ich bin auch vor der entscheidung gewesen XBOX 360 oder PS3 und ich habe mich erneut für die PS3 entschieden!

 

Argumente waren:

 

- Blu Ray

- kostenloses PSN

- bessere exklusivspiele

 

Will mir nun eine Super Slim kaufen und zwar bei Amazon! Weiß jemand zufällig wie viele Jahre man bei Amazon beim Kauf der Super Slim Garantie bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ganz ehrlich bin bin ich ansich total zufrieden mit meiner PS3, aber nicht mit dem deutschen PSN und Support. Hier werden alle User zum Teil ignoriert und man geht nicht auf sie ein, ich werde wahrscheinlich bei der nächsten Generation nur den US Store benutzen, wenn sich hier nichts ändert, oder evtl mal einen Blick zu Microsoft werfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir wieder eine PS3 zulegen. Meine XBOX360 verstaubt schon seit geraumer Zeit. Beides erste Generation und beide laufen noch weshalb ich über die Qualli nicht mekkern kann.

 

PS3

 

+ PSN online spielen kostenlos

+ BluRay

+ exklusiv Titel

+ Region Free (nur Spiele BluRays mit Region Lock funktionieren nicht)

+ Vita Crossplay/Zusatz Funktionen zB Dust 514

(+ Freundin mekkert nicht rum weil es das Wohnzimmer verschandelt)

 

- Controller

- Support DE Store

- Portierte PC/XBOX360 Games zB Skyrim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan einen StandAlone-Player (der 320er von Panasonic) und will dieses Gerät ins Wohnzimmer stellen und für das Kinderzimmer die PS3 zum Abspielen der Filme verwenden. Ich habe schon einige hundert Stück und weiß nicht, ob die PS3 wirklich dazu geeignet ist, wenn man viele BDs damit ansehen will. Empfehlt ihr eher ein StandAlone-Gerät oder soll ich bedenkenlos die PS3 dafür nutzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan einen StandAlone-Player (der 320er von Panasonic) und will dieses Gerät ins Wohnzimmer stellen und für das Kinderzimmer die PS3 zum Abspielen der Filme verwenden. Ich habe schon einige hundert Stück und weiß nicht, ob die PS3 wirklich dazu geeignet ist, wenn man viele BDs damit ansehen will. Empfehlt ihr eher ein StandAlone-Gerät oder soll ich bedenkenlos die PS3 dafür nutzen?

 

Kannst bedenkenlos die PS3 dafür nehmen! Der Vorteil der PS3 ist sogar, falls das Laufwerk nach Hunderten von abgespielten Filmen seinen Geist aufgibt, kannst Du kostengünstig ein neues einbauen. Ein Stand-Alone-Player ist womöglich schrott.

 

Wenn ich fragen darf, wie alt sind Deine Kinder? Eine PS3 im Kinderzimmer finde ich nur bedingt sinnvoll. Mein Großer wird diese Woche 4! Und das wird sicher noch sehr lange dauern bis er ne PS3/4/5 im Kinderzimmer hat bzw. alleine damit spielen darf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe momentan einen StandAlone-Player (der 320er von Panasonic) und will dieses Gerät ins Wohnzimmer stellen und für das Kinderzimmer die PS3 zum Abspielen der Filme verwenden. Ich habe schon einige hundert Stück und weiß nicht, ob die PS3 wirklich dazu geeignet ist, wenn man viele BDs damit ansehen will. Empfehlt ihr eher ein StandAlone-Gerät oder soll ich bedenkenlos die PS3 dafür nutzen?

 

Mit der PS3 kannst du problemlos Blurays schauen, da spricht also nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wieder würde ich mir eine PS3 holen, zum Glück hält Fat-Lady meine aber immer noch! :D

 

Meine Gründe sind folgende:

 

+ Playstation Plus

+ online spielen ist kostenlos

+ Blu-ray-Player

+ Exklusivtitel

+ Controller

+ Vita Cross-Play/Cross-Buy

+ kein Region-Lock bei den meisten Spielen

+ mehrere Accounts möglich

Bearbeitet von OVERLORD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...