Zum Inhalt springen

Fußball Manager 13


Hitze86

Empfohlene Beiträge

Hey Community,hab mal ne Frage zum neuen FM13.Wenn das nicht der passende Ort für diesen Thread ist,bitte ich die Mods diesen dorthin zu packen wo er hin soll :) Also habe den FM gestern online mit Origin installiert und konnte dann später auch offline das Spiel starten.Heute geht es aber nicht mehr offline kommt immer Fehlermeldung das das Spiel nicht starten kann bzw die Option beim nächsten mal online nach Problemen zu suchen.Wenn ich Online gehe ,startet das Spiel sofort.Irgendwer eine Ahnung woran das liegen mag ? Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Atomic heart durch, jetzt das DLC Aber was dann? Stellar blade kommt erst morgen 🤔
    • Dredge ist gerade im Angebot, daher hab ich‘s mir auch gleich geholt. Hatte schon länger ein Auge auf das Spiel geworfen und da ich momentan nichts anderes hab, kam der Sale gerade richtig! 😊 Mittlerweile etwa 3h gezockt und es gefällt mir wirklich sehr. Teilweise herrscht ne echt seltsame beinahe schon mystische Stimmung. Bin wirklich gespannt in welche Richtung Dredge im Verlauf der Story noch geht!   
    • Verstehe nicht, wieso sie den Personalausweis als Identifikation nicht akzeptieren. Dafür ist er ja eigentlich da, und so könnte man es ganz einfach nachweisen.
    • Warum die das so handhaben ist mir eh ein Rätsel  Manche haben ihren Account seit 15 Jahren.. nie gab es je Hinweise das man die Nummer behalten soll..  Da ist Sony absolut das letzte mit dieser Politik 
    • Nicht irgendwie per bankauszug oder paypal Konto oder so was zu ermitteln in Sachen alten Bestellungen  Das grüne Elend ist nicht besser
×
×
  • Neu erstellen...