Jump to content

[S] Angry Birds Trilogy

DUERER1942
 Share

Recommended Posts

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Darauf bin ich gespannt 
    • So schlecht / schlimm fand ich die Autosave Punkte gar nicht. Bei CP wurde alle paar Minuten gespeichert. Lieber einen kleinen Abschnitt wiederholen als ganze Level 🤷 Stell dir vor, du hast einen Autosavepunkt genau an der Stelle an der du gestorben bist und könntest deinem Schicksal nicht entkommen, weil du kaum Zeit zum reagieren hast und immer sofort die Gegner dort lauern. Ich fand die Punkte mehr als fair, aber so sieht das jeder anders. 
    • Es sieht auch heftig von der grafik aus aber man muss da erstmal abwarten.
    • Der ist doch relativ leicht 🙈  Sofern man schnelle Füsse hat ... Und genug Sturmgewehr Munition 🙈
    • Ok das wusste ich nicht. Bin aber selbst gespannt ob mich mein Gefühl hier halt trügt. Bin kein Fan Boy sei es HP oder des Entwicklers da ich beides nicht kenne.  Will jetzt nicht sagen das es von der Qualität an GTA machern ran kommen wird, aber die Showcases sahen wirklich gut aus. Und Sie hatten halt viele kleine Details eingebaut. Und errinnern mich an den  Fetischismus grad wie bei den GTA Entwicklern aus.  Nur mein fader bei Geschmack ist WB Games da deren Werke meistens schlecht waren von der Optimierung her. 
  • Create New...