Jump to content
Play3.de
News

Assassin’s Creed 3: Spielzeit soll sich auf 20 bis 40 Stunden belaufen

Recommended Posts

Der offizielle Release von “Assassin’s Creed 3″ nähert sich mit großen Schritten und inzwischen kamen auch die ersten ausgewählten Magazine in den Genuss ihres Rezensionsexemplars. (...)

Weiterlesen...

Davon bin ich ausgegangen. War mit der Spielzeit bei allen anderen Teilen auch so. Ich denke mit 30 Stunden muss man mindestens rechnen. In 20 Stunden kann man auf keinen Fall alles im Spiel schaffen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wollen sie die Evolution kontrollieren?

Jop, selbst nach der Story gibt es noch genug Sidequests um lange Spaß zu haben. Dann kommen noch interessante DLCs, die nochmal Stunden dazubringen. Wird schon leider geil :D

novesori.jpg

Ich fand gerade bei Revelations die Spielzeit recht kurz. Selbst mit den ganzen Nebenaufgaben war man sehr schnell fertig.

Bei Assassin`s Creed III haben die Entwickler wahrscheinlich auch wieder viel Wert auf den Storymodus gelegt, anstatt ihm genauso viel Interesse wie dem Mehrspielerpart zu widmen...

Ich fand gerade bei Revelations die Spielzeit recht kurz. Selbst mit den ganzen Nebenaufgaben war man sehr schnell fertig.

Bei Assassin`s Creed III haben die Entwickler wahrscheinlich auch wieder viel Wert auf den Storymodus gelegt, anstatt ihm genauso viel Interesse wie dem Mehrspielerpart zu widmen...

Bei Revelation gab es kaum nebenaufgaben das fande ich sehr scheisse-.-

Bei Revelation gab es kaum nebenaufgaben das fande ich sehr scheisse-.-

Es gab eben viele Bombenaufgaben. Und die gefielen mir nicht.

Also ich verbrauchte mit den Nebenaufgaben bis zu 20 Stunden. Das ist doch lange.

Der MP können sie bei nächsten AC streichen, der braucht doch keiner. Dafür einen längeren SP wäre besser.

Für Revelations habe ich keine 20 Stunden gebraucht, um es durch zu spielen, selbst mit erkunden und Nebenaufgaben machen war ich sehr schnell fertig.

Und den MP wird Ubisoft garantiert nie wieder abschaffen.

Es gab eben viele Bombenaufgaben. Und die gefielen mir nicht.

Stimmt, die Bombenmissionen waren sehr langweilig und meistens auch fast gleich aufgebaut. Außerdem waren sie nur sehr kurz. Ich hoffe, dass die Nebenmissionen in Assassin's Creed III spannender werden.

Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein.

Ich finde, dass ist eigentlich recht kurz. Ich meine, wie wollen die da das Ende von Desmonds Story und Connors gesamte Story auf ungefähr 30 Stunden verteilen?

[sIGPIC][/sIGPIC]

"Ich hasse Nazis, das sind alles scheiß Ausländer."