Zum Inhalt springen

The Punisher: No Mercy


DominikFFM

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

in nächster Zeit soll im PSN der Shooter The Punisher: No Mercy erscheinen. Es handelt sich um einen Online Shooter, einen Singleplayerpart soll es aber auch geben. Die ersten Gameplay Videos versprechen einen Mix aus Quake 3: Arena und CS. Da das Spiel recht brutal aussieht wage ich zu bezweifeln das es im dt. Store erscheinen wird.

 

Die Videos wirken leider noch ein bisschen billig, da ich aber das The Punisher Spiel auf Xbox, PS2 und PC geliebt habe, würde ich das Spiel schon gern anzocken wenn irgendwie möglich.

 

Ob das Spiel auf auf Blu-Ray erscheint ist noch nich klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 5 Monate später...

Gerade fertig installiert ca.750MB ist's groß...

ich hebe mir es zocken für später auf ((zu müde))

aber es gibt coole Fette Waffen und fetzt bestimmt!!!

das beste finde ich aber schon jetzt mal das einfach alles im Menü in Deutsch ist.

und cool find ich wie immer es DE.store Update!!!

seit 4.wochen!!! was ne Frechheit.

von dem Spiel fang ich nicht an. is klar das nicht kommt... Wolfenstein?!? "lach ich oder was :think:".

aber warum hat UK 3.video's von Batman und wir 1.video?!? "ohne worte"

sie haben halt kapiert das in DE zu allem ja und amen gesagt wird.

naja, bin froh das es den USstore gibt :muede:

gr dFuIk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...