Zum Inhalt springen

PSN Trennt ich vom Internet (automatisch, selbe uhrzeit)


Uncut

Empfohlene Beiträge

hat nichts mit zwangstrennung beim psn zu tun, denn, wenn ich immer fast jeden tag nachts vom psn kurz getrennt werde, habe ich immer noch internet.

 

meine zwangstrennung kommt immer früh morgens und nicht nachts.

 

Bei der Zwangstrennung funktioniert die Neuanbindung ans Netz sehr, sehr schnell (bei mir zumindest), sodass beispielsweise Skype keinen Fehler anzeigt sondern das Gespräch einfach weiterläuft, auch wenn kurzzeitig der Ton weg ist. Also kann es auch bei dir durchaus die Zwangstrennung sein. Denn bei Sachen wie z.B. Streams, wo vorgespeichert wird, oder anderen Dingen wo kurze Störungen überbrückt werden, wirst du es nicht bemerken.

 

Und die Zwangstrennung erfolgt i.d.R. alle 24h nach Einschalten/Einwahl, du kannst den Zeitpunkt der Zwangstrennung so also selbst verschieben. Einige Router verfügen auch über eine Option im Konfig-Menü um die Zeit festzulegen, dann übernimmt der Router das automatisch.

 

Und Orakel, das Thema war doch im Prinzip erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei der Zwangstrennung funktioniert die Neuanbindung ans Netz sehr, sehr schnell (bei mir zumindest), sodass beispielsweise Skype keinen Fehler anzeigt sondern das Gespräch einfach weiterläuft, auch wenn kurzzeitig der Ton weg ist. Also kann es auch bei dir durchaus die Zwangstrennung sein. Denn bei Sachen wie z.B. Streams, wo vorgespeichert wird, oder anderen Dingen wo kurze Störungen überbrückt werden, wirst du es nicht bemerken.

 

Und die Zwangstrennung erfolgt i.d.R. alle 24h nach Einschalten/Einwahl, du kannst den Zeitpunkt der Zwangstrennung so also selbst verschieben. Einige Router verfügen auch über eine Option im Konfig-Menü um die Zeit festzulegen, dann übernimmt der Router das automatisch.

 

Und Orakel, das Thema war doch im Prinzip erledigt

 

 

ich wollte damit nur sagen, das ich ca. um 7 uhr morgens immer von t-online meine internet zwangstrennung bekomme, ist auch so voll ok.

 

 

aber ca. um 3 uhr nachts trennt sich aber das psn meistens, nicht immer, ab ab und zu.

aber nur das PSN, das internet läuft weiter, das sehe ich sofort an mein router wo die lampen leuchten.

 

ist aber auch egal, es ist halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...