Zum Inhalt springen

PSN Trennt ich vom Internet (automatisch, selbe uhrzeit)


Uncut

Empfohlene Beiträge

ja bei mir ist es auch so gewesen das ich minutenlang getrennt war aber nur ab und zu und ich mich dann wieder normal anmelden konnte.

wenn es mit der anmeldung überhaupt nich mehr klappt einfach den router für zwei minuten ausstellen, echt jetzt.

 

aber nerven tut es trotzdem, wenn man, wie bei mir ab und zu mitten im online match getrennt wird vom PSN, da bekommt man dann fett die minus punkte bei einigen spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bei mir besteht dieses Problem immer noch und immer zur selben Zeit egal ob ich vorher die PS3 nur 1 Stunde oder länger anhabe.Nervt einfach nur.Möchte mal wissen was das soll :nixweiss:

 

Ist doch normal und hat fast jeder... bei mir ist die Verbindung zur Zeit immer um 3:30 weg aber ich kann mich dann sofort wieder anmelden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch normal und hat fast jeder... bei mir ist die Verbindung zur Zeit immer um 3:30 weg aber ich kann mich dann sofort wieder anmelden.

 

Klar kann mich auch immer wieder anmelden aber warum sind die Zeiten so unterschiedlich ?

 

Die übliche 24h-Trennung wie sie jeder hat. ^^

Was soll das bringen,will Sony damit erreichen das man nicht mehr als 24h zockt :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...