Jump to content

PSN Trennt ich vom Internet (automatisch, selbe uhrzeit)

Recommended Posts

ja bei mir ist es auch so gewesen das ich minutenlang getrennt war aber nur ab und zu und ich mich dann wieder normal anmelden konnte.

wenn es mit der anmeldung überhaupt nich mehr klappt einfach den router für zwei minuten ausstellen, echt jetzt.

aber nerven tut es trotzdem, wenn man, wie bei mir ab und zu mitten im online match getrennt wird vom PSN, da bekommt man dann fett die minus punkte bei einigen spiele.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• 9 months later...
  • Replies 40
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir besteht dieses Problem immer noch und immer zur selben Zeit egal ob ich vorher die PS3 nur 1 Stunde oder länger anhabe.Nervt einfach nur.Möchte mal wissen was das soll :nixweiss:

Ist doch normal und hat fast jeder... bei mir ist die Verbindung zur Zeit immer um 3:30 weg aber ich kann mich dann sofort wieder anmelden.

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
Ist doch normal und hat fast jeder... bei mir ist die Verbindung zur Zeit immer um 3:30 weg aber ich kann mich dann sofort wieder anmelden.

Klar kann mich auch immer wieder anmelden aber warum sind die Zeiten so unterschiedlich ?

Die übliche 24h-Trennung wie sie jeder hat. ^^

Was soll das bringen,will Sony damit erreichen das man nicht mehr als 24h zockt :keks2:

42989.png?1579883473

Klar kann mich auch immer wieder anmelden aber warum sind die Zeiten so unterschiedlich ?

Was soll das bringen,will Sony damit erreichen das man nicht mehr als 24h zockt :keks2:

Denke das hat eher etwas mit dem Router zu tun nicht mit dem PSN ^^

Silent Hill Signatur 3.080 Neues Format.jpg
Die übliche 24h-Trennung wie sie jeder hat. ^^

hat nichts mit zwangstrennung beim psn zu tun, denn, wenn ich immer fast jeden tag nachts vom psn kurz getrennt werde, habe ich immer noch internet.

meine zwangstrennung kommt immer früh morgens und nicht nachts.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hat nichts mit zwangstrennung beim psn zu tun, denn, wenn ich immer fast jeden tag nachts vom psn kurz getrennt werde, habe ich immer noch internet.

meine zwangstrennung kommt immer früh morgens und nicht nachts.

Du fliegst auch aus nem Chat raus wenn du dich darin befindest. :good: