Zum Inhalt springen

Play3 - Forumspoll 2012


Empfohlene Beiträge

Ich hab bis auf die Spiel des Monatsumfragen noch nichts über die Suchfunktion in der Richtung gefunden. Daher wollte ich mal schauen ob da überhaupt Interesse besteht und zwar hatte ich mir überlegt, man könnte hier ja einen kleinen Endjahrespoll veranstalten, wie man ihn aus anderen Foren und Magazinen vielleicht kennt. Wenn diese Idee Anklang findet würde ich mich auch mit der Ausarbeitung der Kategorien und der Auswertung der Ergebnisse kümmern. Finde das immer einen schönen Weg, dass Jahr auszuwerten und auf das selbige zurückzublicken.

 

Also lasst mal hören, was ihr davon haltet. :)

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das findet hier im Forum auch schon einige Jahre lang statt.

 

Hier der Link dazu: Fest Draufklicken (sonst kommt der falsche Link)

 

Jupp, schon klar... mir schwebte allerdings etwas umfangreicheres vor mit einem Rückblick auf das Gamingjahr 2012. Zum Beispiel noch separate Votes für die einzelnen Genres ("Bester Shooter 2012", usw). Und noch ein paar mehr.

Aber im Grunde ist das auch nur so ein Gedanke von mir gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp, schon klar... mir schwebte allerdings etwas umfangreicheres vor mit einem Rückblick auf das Gamingjahr 2012. Zum Beispiel noch separate Votes für die einzelnen Genres ("Bester Shooter 2012", usw). Und noch ein paar mehr.

Aber im Grunde ist das auch nur so ein Gedanke von mir gewesen.

 

Schau dir die Jahre in dem verlinkten Unterforum nochmal etwas genauer an. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...