Zum Inhalt springen

NfS Most Wanted - Modifikationen


DARKriseKNIGHT

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich würde gerne mit euch über die Modifikationen diskutieren die man in Most Wanted machen kann.

 

Die Fragen:

- Welche Modifikationen kann man vornehmen?

- Was haltet ihr davon?

- Gefällt euch die Modifikations-Optionen?

 

Modifikationen

Modifiziere deinen Wagen. Spiele deine Stärken aus.

 

Alles, was du in Most Wanted tust, bringt dir Speed-Punkte ein, erhöht dein Speed-Level und schaltet Modifikationen frei. Hol dir Upgrades für Reifen, Chassis, Karosserie und Fahrwerk. Wechsle die Farben. Montiere Nummernschilder. Verwirkliche deinen Style. Verbessere die vorhandenen Stärken deines Wagens, egal ob Schnelligkeit auf der Geraden, Offroadtauglichkeit oder Robustheit. Oder bügle seine Schwächen aus. Erhöhe die Topspeed des F-150 Raptor, bau die Corvette zu einem geländetauglichen Wagen um oder mach den Ariel Atom robuster.

LINK:

http://www.needforspeed.com/de_DE/mo...e-es-fahre-es-

Hier ist nichmal ein Zitat aus der offiziellen Seite. Was meint ihr reicht euch das?

 

 

Wäre schön wenn sich viele NfS-Fans daran beteiligen könnten, bin gespannt auf eure Antworten, Meinungen und sonstige Argumente.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds ne gute Idee nen Thread zu machen wo man ne Übersicht bekommt welche Modifikationen für welche Situation am besten sind (Geschwindigkeit, Handling, Stabilität, usw.) Und vllt mit Vor- und Nachteilen von den verschiedenen Modifikationen.

Ich weiß natürlich noch nicht wie ausfühlich die im Spiel beschrieben sind. Je nachdem wie umfangreich das ist und wie genau die Beschreibung im Spiel ist, braucht man vllt kein extra Thread dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...