Zum Inhalt springen

Spielempfehlung für 15 Euro


Gast OptiK

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Hab vorhin bemerkt, dass ich noch 15 Euro als Guthaben habe und da ich die ganze Woche leider krankgeschrieben bin, suche ich aktuell noch nen Spiel aus dem PSN, welches evtl. ein bißchen die Zeit vertreibt, habt ihr da eine Empfehlung?

 

Bis auf Tony Hawks HD, Flower, Battlefield 1943, die hab/hatte ich.

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wartest kommt demnächst (wann genau weiß ich nicht!) der 1. Teil von Mass Effect in den Store. Ich denke mal er wird so 15€ kosten (alles andere wäre Wucher, da man des Spiel fürn PC nachgeworfen bekommt).

Und für das Geld wirste Preis/Leistung nix besseres finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir im Store mal die "Essentials" an. Ich glaube da gibt es ein paar, die nur 15 Euro kosten...

 

Oder die Herbstangebote...

 

Hast Du PS+? Momentan verbilligt:

Operation Raccoon City für 13,49 Euro

The Expendables 2 the Videogame für 8,49 Euro

I Am Alive für 8,99 Euro

Tom Clancy’s H.A.W.X 2 für 11,99 Euro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wilson: Danke für den Tipp, mir geht es aber darum diese Woche etwas zu haben :)

 

@Inkompetenzallergiker: Stimmt, da sollten einige für 15 Euro dabei sein, ich hab z. B. nie Uncharted 1 durchgespielt ... PS+ habe ich nicht.

 

Ich kann mich nicht richtig zu Journey durchringen, obwohl es ja wirklich überall Top Wertungen hat :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ könntest du für die 15€ auch 3 Monate Plus holen, vielleicht ist ja in der Instant Game Collection was für dich dabei :-)

 

Hier gibts nen kurzen Überblick:

http://www.play3.de/forum/playstation-online/87735-ps-instant-game-collection-fragen-diskussion-etc.html#post2395557

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alternativ könntest du für die 15€ auch 3 Monate Plus holen, vielleicht ist ja in der Instant Game Collection was für dich dabei :-)

 

Hier gibts nen kurzen Überblick:

http://www.play3.de/forum/playstation-online/87735-ps-instant-game-collection-fragen-diskussion-etc.html#post2395557

 

Stimmt natürlich. 15 Euro, um 3 Monate lang 13-20 Spiele zu spielen. Also momentan 13 und je nachdem was in den nächsten 3 Monaten rauskommt nochmal ein paar mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle dir "Beyond good and Evil".

 

Es ist eine Michung aus verschiedenen Spieltypen mit einer sehr guten Geschichte. Die Charaktere sind ebenfalls sehr sympatisch und gut eingebunden.

Es sind Rennspiele enthalten, sowie Fahrzeug als auch 3rd-Person Kampf. Jump and Run Einlagen sowie Schleichmissionen.

 

Es ist wirklich eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. Es kostet im Halloween Angebot 5,16€. Es gibt aber auch eine Demo, damit du es dir vorher ansehen kannst.

Bearbeitet von Eyora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...