Zum Inhalt springen

I Am Alive!


JohnRambo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Aber keine Anspielversion, mal wieder typisch... und das bei einem USK 16-Titel... :facepalm: Vllt. kommt sie später irgendwann mal, war ja bei "Mirror´s Edge" so, aber darauf verlasse ich mich nicht. :D

 

Wollte es mir sowieso holen, auch wenn es für die Wartezeit ruhig 2 € günstiger hätte sein können. :zwinker:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber keine Anspielversion, mal wieder typisch... und das bei einem USK 16-Titel... :facepalm: Vllt. kommt sie später irgendwann mal, war ja bei "Mirror´s Edge" so, aber darauf verlasse ich mich nicht. :D

 

Wollte es mir sowieso holen, auch wenn es für die Wartezeit ruhig 2 € günstiger hätte sein können. :zwinker:

 

Gruß

Timo

 

Sieh mal an, die Demo zu "I Am Alive" gibt´s bei uns doch nicht, was ich schon fast befürchtete... Wieder einmal wegen USK 16^^ :facepalm:

 

Werd´s mir mal holen, 14,99 € ist okay, immerhin kam "Journey" ja auch 12,99 € und ist von der Spielzeit deutlich kürzer gewesen. :zwinker:

 

weil die psn-karten ab 18 sind (:rolleyes:) und bei einer demo kann man das ja nicht kontrollieren. so meine theorie. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die psn-karten ab 18 sind (:rolleyes:) und bei einer demo kann man das ja nicht kontrollieren. so meine theorie. ^^

 

Dann sollen sie von mir aus für die Demo zur Kontrolle ´nen Cent abverlangen. :keks2: Ob ich nun 14,99 € oder 15 € zahle ist mir dann auch schnuppe^^

 

P.S.: Hab´ gerade gesehen, dass ich ja nur noch 13,58 € drauf hab´. Mist! :D

 

Gruß

Timo

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir gekauft und beim bildschirm wo sich die batterie anzeige auflädt (bin mir nicht sicher ob er das spiel lädt oder es auf der festplatte installiert) bleibt es hängen.

 

wenn ich die ps3 dann aus mache müss der immer daten auf der festplatte wiederherstelln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir gekauft und beim bildschirm wo sich die batterie anzeige auflädt (bin mir nicht sicher ob er das spiel lädt oder es auf der festplatte installiert) bleibt es hängen.

 

wenn ich die ps3 dann aus mache müss der immer daten auf der festplatte wiederherstelln...

 

Wie? Konntest Du es noch gar nicht spielen? Nicht, dass es nachher fehlerhaft ist^^ Ansonsten warte ich noch ab, wollte nämlich evtl. nachher ´ne PSN-Card holen... :think:

 

Gruß

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs mir gekauft und beim bildschirm wo sich die batterie anzeige auflädt (bin mir nicht sicher ob er das spiel lädt oder es auf der festplatte installiert) bleibt es hängen.

 

wenn ich die ps3 dann aus mache müss der immer daten auf der festplatte wiederherstelln...

 

bei mir geht die demo auch nur bis an diese stelle. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die psn-karten ab 18 sind (:rolleyes:) und bei einer demo kann man das ja nicht kontrollieren. so meine theorie. ^^

 

die psn-cards sind nicht ab 18, denn es gibt kein offizielles usk-siegel. es steht nur drauf, dass es ab 18 wäre, ohne wirklich bestätigt zu sein...sony hätte es gerne so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...