Zum Inhalt springen

I Am Alive!


JohnRambo

Empfohlene Beiträge

die psn-cards sind nicht ab 18, denn es gibt kein offizielles usk-siegel. es steht nur drauf, dass es ab 18 wäre, ohne wirklich bestätigt zu sein...sony hätte es gerne so...

 

die werden aber nur an personen ab 18 jahren verkauft. :naughty:

 

da steht doch aber, dass es nicht in deutschland erhältlich ist...:ka:

 

die demo ist nicht in deutschland erhältlich. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir I am alive Heute Nacht aus dem US Store geholt 14,99$ und komplett in Deutsch ;-)

 

Ja,habs mir auch aus dem Us Store geholt,hatte schon Angst das es nur auf englisch spielbar ist:D

 

Aber dt. Sprachausgabe hat das Spiel nicht, sondern nur Untertitel, oder? Hab´ das jedenfalls in den Tests gelesen^^

 

Ja das Spiel hat nur deutsche Untertitel und englische Sprachausgabe,ist aber nicht so schlimm da in dem Spiel sowieso nicht ganz so viel gesprochen wird:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt bei 80% der Story, das Spiel geht gut ab:thumbs: Nur sehr viel harte kämpfe gerade und ich glaube nicht dass das weniger wird. Habe mir aber durch Trick um die 10 Wiederholungen geholt, da sollte das machbar sein^^

 

 

Welchen Trick meinst du:nixweiss:bin auch schon paar mal in den Kämpfen gestorben,irgendwann waren meine Wiederholungen aufgebraucht und ich konnte am letzten Speicherpunkt,der ziemlich weit zurück lag wieder neustarten:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Trick meinst dubin auch schon paar mal in den Kämpfen gestorben,irgendwann waren meine Wiederholungen aufgebraucht und ich konnte am letzten Speicherpunkt,der ziemlich weit zurück lag wieder neustarten
Bin durch zufall zu den Wiederholungen gekommen. Bin immer wieder in einem Kampf gestorben nachdem ich eine wiederholung gefunden und einem Opfer geholfen habe. Bin also immer verreckt habe aber eine Wiederholung dazu erhalten^^ Geht aber bestimmt nur in diesem einen Spielabschnitt und auf Schwierigkeitsgrad Normal.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...