Zum Inhalt springen

Patch 1.06 - Allgemeine Änderungen


Burgherr

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anmerkung zu Punkt 3 der Liste auf Seite 1:

Da bisher niemand hierzu einen Kommentar abgegeben hat, möchte ich nochmals explizit um fachkundige Hilfe bitten. Habt Ihr ebenfalls beim Koopspielen gegen Endgegner die Erfahrung gemacht, daß die Bosse mehr Lebensenergie haben? War das, wie ich glaube, vor dem Patch 1.06 anders? Gibt es hierzu eventuell offizielle Informationen?

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung zu Punkt 3 der Liste auf Seite 1:

Da bisher niemand hierzu einen Kommentar abgegeben hat, möchte ich nochmals explizit um fachkundige Hilfe bitten. Habt Ihr ebenfalls beim Koopspielen gegen Endgegner die Erfahrung gemacht, daß die Bosse mehr Lebensenergie haben? War das, wie ich glaube, vor dem Patch 1.06 anders? Gibt es hierzu eventuell offizielle Informationen?

Grüße

Burgherr

 

mir ist es auch zum ersten kurz vor release des patch aufgefallen. ich habe aber nicht empfunden das die gegner mehr tp haben, sondern, dass ich weniger schaden angerichtet habe.

ich habe mit 2 freunden queelag bekämpft, zuerst zu 2. und dann zu dritt. als wir nur zwei waren hat mein claymore ca. 100 tp mehr schaden angerichtet.

müsste man evtl. testen, wie es jetzt nach dem patch aussieht.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich auch an queelags beispiel orientieren, da es hier am ehesten auffällt.

vorgestern mit fuschi und triumph im ersten durchlauf haben wir kaum ein paar sekunden gebracht und sie war down.

andersrum habe ich gestern mit einem neuen char ca. drei minuten mit der wilden hilde oder wie die heisst gebraucht-die lebensleiste reduzierte sich eher um ein paar millimeter pro schlag.

beide kämpfe in fast gleichen soullevels und ähnliche damage points meiner waffe.

schon merkwürdig...

dazu kommen mir four kings jetzt solo auch etwas schwerer vor-hat zwar problemlos geklappt first try aber verhältnismässig länger gedauert.

 

gruss, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mit jemandem im coop Ornstein und Smough gemacht und es hatte vorher ewig gedauert(fast ne stunde)bis das mit dem rufen geklappt hat.(wir sind nur 2 Lvl voneinander entfernt)

Haben die da auch etwas verschlimmbessert?

Oder hatten wir nur grade nen schlechten Tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird vereinzelt berichtet, das Coop rufen hätte sich verschlechtert.

Meiner persönlichen Meinung nach trifft dies aber nur in den DLC Gebieten zu, vermutlich weil sich dort momentan alle Spieler betätigen.

 

Wenn man sich vorher in einem Nicht-DLC Gebiet verlinkt, hat der gezielte Coop auch in den DLC sehr gut funktioniert.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die respawnenden Humanoiden in Dark Anor Londo respawnen nicht mehr bei mir nach einem Ladevorgang, möglicherweise wurde das gepatcht. Solte aber wohl am besten nochmal von jemanden bestätigt werden. Ansonsten wäre es möglich, dass der Respwanende Titanite Demon auch nich mehr respwant, hab das aber noch nicht getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die respawnenden Humanoiden in Dark Anor Londo respawnen nicht mehr bei mir nach einem Ladevorgang, möglicherweise wurde das gepatcht. Solte aber wohl am besten nochmal von jemanden bestätigt werden. Ansonsten wäre es möglich, dass der Respwanende Titanite Demon auch nich mehr respwant, hab das aber noch nicht getestet.

 

- Twilight Anor Londo NPCs no longer respawn

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...