Zum Inhalt springen

Patch 1.06 - Allgemeine Änderungen


Burgherr

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...
  • Antworten 61
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist denn die Claymore noch für PVE sinnvoll aufrüstbar oder sollte man sie jetzt nur zB. +5 göttlich lassen und dann auf ein Katana oder Hellbarde umsteigen? Sie ist zwar langsam aber ich kenn sie halt nur so ^^ - also keine Erfahrung vor dem 1.07 patch - gibts noch nen heißen Tip, welche Waffe ab Patch 1.07 so der Burner im PvE ist?

 

Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn die Claymore noch für PVE sinnvoll aufrüstbar oder sollte man sie jetzt nur zB. +5 göttlich lassen und dann auf ein Katana oder Hellbarde umsteigen? Sie ist zwar langsam aber ich kenn sie halt nur so ^^ - also keine Erfahrung vor dem 1.07 patch - gibts noch nen heißen Tip, welche Waffe ab Patch 1.07 so der Burner im PvE ist?

 

Grüße!

 

Die Claymore+15 ist im PvE immer noch eine Topwaffe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Claymore+15 ist im PvE immer noch eine Topwaffe

 

Uff Danke...heute im PSN-chat machte mich Damien etwas unsicher, nachdem ich meine göttliche Clay auf +9 geschmiedet hatte :crazy:. Er meinte nur, dass er die clay nicht mehr nutzen kann da generft.

Die Mechanik im Spiel zu ergründen es gilt - Geduld ich haben muss kleiner Padawan ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm und wo geht dann der feine Herr zum Abend farmen? Gibts nen Hot-Spot - die Knochentürme in Giant of the Tombs sind zwar nett aber so richtig Seelen werfen die nicht gerade ab...

 

Die Phalanx in der Gemalten Welt lassen sich gut mit Flächenzauber farmen. Die bringen viele Seelen und der Rückweg zum BF ist fix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm: stimmt da war ja was...die phalanx am besten mit götterzorn. Danke für den Tip, habs ja auch in deinem WT gesehen. Ich versuch ja so gut es geht eigene Erfahrungen ingame zu sammeln, aber manchmal hilft dein WT gar sehr ^^

 

Ich hoffe nur es wurde nicht gepatcht. Sollte aber noch gehen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...